O
onetwothree
- Reaktionen
- 286
Hier, bitte schön, wirst du brauchen:Hm...habe zwar schon den Beat fertig, aber irgendwie fehlt mir da noch die Würze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier, bitte schön, wirst du brauchen:Hm...habe zwar schon den Beat fertig, aber irgendwie fehlt mir da noch die Würze.
Nope! Nur die Werkler dürfen werten Hörn und reinschreiben dürfen aber alle, zählt halt nur nicht für die Bewertung.
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt.Jesse, ich muß gegen Babbo antreten?????
Lets have a clean fight!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt.
Jesse, ich muß gegen Babbo antreten?????
Lets have a clean fight!
Nee Mann von Techno hab ich null Ahnung...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt.Jesse, ich muß gegen Babbo antreten?????
Lets have a clean fight!
Nee Mann von Techno hab ich null Ahnung...
die struktur steht schon zum größten teil, bei kick und bass ist das sounddesign fertig.Und, wie weit seid ihr so?^^
ich hab das so verstanden dass es schon ein richtiger track sein soll ("richtige technostruktur und mindestens 3 minuten")Ja das wäre auch meine Frage gewesen - Es geht nicht um einen fertigen Track, nur um ein 3 Minuten Snippet?!
ich hab das so verstanden dass es schon ein richtiger track sein soll ("richtige technostruktur und mindestens 3 minuten")Ja das wäre auch meine Frage gewesen - Es geht nicht um einen fertigen Track, nur um ein 3 Minuten Snippet?!
nicht so engstirning sein, lieber etwas breitstirnigCharlyBeck schrieb:Naja. Kein Techno Track geht nur 3 min
nicht so engstirning sein, lieber etwas breitstirnigCharlyBeck schrieb:Naja. Kein Techno Track geht nur 3 min
man braucht nur nen dicken stift und schreibt techno drauf also ist es dann techno, ne im ernst wenn sonst alle charakteristiken stimmen bis auf die länge ist es halt immer noch techno oder ist es sonst kein echter techno?
Wolltest du auch mitmachen? Ein Palatz wäre da noch.
Schau mal, Alex-Reed hätte Interesse