dhinda
Jungs ich bin gespannt was da kommt!
Haut rein und gibt alles, ich genieße die Show..
Haut rein und gibt alles, ich genieße die Show..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Round 1:
@adl 138 bpm vs @muffy 160 bpm (bis der Arzt kommt!)= 149 bpm
@Yacc 130 bpm vs @DancingOnHalos 125 bpm = 127,5 bpm
@digi 135 bpm vs Schlumpfpeter 142 bpm =138,5bpm
@SilentWarrior 125 bpm vs @onetwothree 130 bpm =127,5bpm
@Glutamatjunkie 157 bpm (woop woop!) vs @ModulationMatrix 120 bpm =138,5bpm
@equivocal 136 bpm vs @leary 130 bpm =133bpm
Fight!
Nächster Samstag ist Stichtag!
Round 1:
@adl 138 bpm vs @muffy 160 bpm (bis der Arzt kommt!)= 149 bpm
@Yacc 130 bpm vs @DancingOnHalos 125 bpm = 127,5 bpm
@digi 135 bpm vs Schlumpfpeter 142 bpm =138,5bpm
@SilentWarrior 125 bpm vs @onetwothree 130 bpm =127,5bpm
@Glutamatjunkie 157 bpm (woop woop!) vs @ModulationMatrix 120 bpm =138,5bpm
@equivocal 136 bpm vs @leary 130 bpm =133bpm
Fight!
Nächster Samstag ist Stichtag!
Heeee.... ich wurde "ausgesiebt" Hab ich verpasst ne bpm zu schicken?!
Bitte doch das nächste mal um bessere Teilnehmerbetreuung : p
Oder er traut sich gegen uns beide anzutreten. Das geht dann schneller, sonst fehlt bei der nächsten Runde wieder einer. So bei 6 Paaren könnte es gleich weiter gehen.Wie brauchen noch einen Teilnehmer! Oder jemand macht doppelt!
Jemand dabei?!
Ok, machen wir so. Dann sind wir ein dreier duell, einer kommt weiter.Oder er traut sich gegen uns beide anzutreten. Das geht dann schneller, sonst fehlt bei der nächsten Runde wieder einer. So bei 6 Paaren könnte es gleich weiter gehen.Wie brauchen noch einen Teilnehmer! Oder jemand macht doppelt!
Jemand dabei?!
Hahahahha, stimmt, wobei die andere BPM ja jetzt auch nicht sooo weit weg war.Ich bin doch ein Fuchs, jetzt kann ich in meiner Wunsch BPM arbeiten.
135 ist gut... ich hatte erst gedacht, dass ich extra mehr nehme, um irgendwo richtung 130 zu kommen aber nachdem ich gesehen hab, dass hier leute mit 160 ankommen hätte der schuss auch nach hinten losgehen könnnen...Hahahahha, stimmt, wobei die andere BPM ja jetzt auch nicht sooo weit weg war.Ich bin doch ein Fuchs, jetzt kann ich in meiner Wunsch BPM arbeiten.
wir lernen grad noch die basics also C dur
aber erst mal n Knopf rein schmeißen und Kieferparty die darf bei 160bpm nicht fehlen ^^^^
Und, wie weit seid ihr so?^^
Wir beiden änder aber jetzt nicht nochmal das Tempo, habe schließlich schon 10 Minuten durchgeplant.wir lernen grad noch die basics also C dur
aber erst mal n Knopf rein schmeißen und Kieferparty die darf bei 160bpm nicht fehlen ^^^^
Wolltest du auch mitmachen? Ein Palatz wäre da noch.
Ich mach mich erstmal fresh im step. Ist ja noch ne Woche Zeit.Und, wie weit seid ihr so?^^
Darf man denn auch voten wenn man nicht teilnimmt ?
Hm...habe zwar schon den Beat fertig, aber irgendwie fehlt mir da noch die Würze.Und, wie weit seid ihr so?^^