Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

@Schlumpfpeter

bis wann genau und wo muss denn in welcher form der track morgen eingereicht werden?

@Schlumpfpeter

bis wann genau und wo muss denn in welcher form der track morgen eingereicht werden?
Steht alles im ersten Post :D

Bis Samstag Abend ne pn schicken mit Dropbox Link oder Soundcloud Link, den ich so direkt weiter Kopieren kann.

• Danke
Reaktionen: Primo Live
Wasn hier los, haben die copy and paste Musiker das Forum übernommen ? :D
Gleich 2 über 10+ Seiten Däschno Threads..

Ja ich bitte dich! Utz Utz mein lieber!

• Danke
Reaktionen: Noise Inc.
Ich mach heute den Mix fertig. Und ihr? Ein paar Abgaben habe ich ja schon.... aber erst auf direkte Anfrage des Erschaffers in eine rein gehört, ansonsten noch nirgends.
werde morgen den finalen misch machen.

• Danke
Reaktionen: Schlumpfpeter
Ich mach heute den Mix fertig. Und ihr? Ein paar Abgaben habe ich ja schon.... aber erst auf direkte Anfrage des Erschaffers in eine rein gehört, ansonsten noch nirgends.

Track ist im Grunde fertig, evtl noch mal mixing angucken, Ride ist noch etwas zu leise und das.geht.GAR.NICHT!! :eek:

• Danke
So. Ich hab jetzt 2 Tracks gebaut. Einen (fertigen) geilen und einen weniger geilen, den ich noch fertig machen muss.

Die Frage der Fragen jetzt: welchen reiche ich ein???

Naja hab ja noch zwei Tage zeit, mich vor der Entscheidung zu drücken.. :p

• Danke
Reaktionen: Primo Live und Schlumpfpeter
  • Danke
Reaktionen: adl
@Schlumpfpeter

Du musst ihn bei Vollmond unter einem Baum vergraben.... Dann entfällt auch die Entscheidung für mich, welchen Track ich einreiche :D

• Danke
Reaktionen: Primo Live und Schlumpfpeter
Aber umpalumpa Tanz muss dann auch sein, wenn schon, denn schon!

• Danke
Reaktionen: Primo Live
So. Ich hab jetzt 2 Tracks gebaut. Einen (fertigen) geilen und einen weniger geilen, den ich noch fertig machen muss.

Wenn Deiner Ansicht der ungeile ausreicht, Deinen Gegner hier zu putzen, nimm den und spar den geilen für den Mega-Contest. :D

Wenn Deiner Ansicht der ungeile ausreicht, Deinen Gegner hier zu putzen, nimm den und spar den geilen für den Mega-Contest. :D
Herr muffy,

Selbstverständlich würde er den geilen Track hier für die zweite Runde verwenden, denn am Ende kann es nur einen Sieger geben!

• Danke
Reaktionen: muffy

Herr muffy,

Selbstverständlich würde er den geilen Track hier für die zweite Runde verwenden, denn am Ende kann es nur einen Sieger geben!

Aber es wird ja ne neue bpm Zahl vergeben, kann also sein, der Track mit der neuen bpm nicht so richtig funktioniert....

• Danke
Reaktionen: CharlyBeck und Schlumpfpeter
Arrangement ist fertig. Jetzt noch mischen und Mastern.

• Danke
Reaktionen: Schlumpfpeter und SilentWarrior
@Schlumpfpeter
Track bekommen? Hab ihn dir vorhin per Dropbox link geschickt.

• Danke
Reaktionen: Schlumpfpeter und SilentWarrior
@Schlumpfpeter

Wer fehlt denn noch bezüglich Abgabe?

• Danke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben