Dämmwolle (Sonorock) zu verschenken!

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von Koala, 25.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Koala

    Koala Themenersteller

    Registriert seit:
    26.09.07
    Punkte:
    700
    700
    Hallo,

    ich löse gerade mein altes Projektstudio auf, deswegen habe ich einen ganzen Haufen Mineralwolle (Sonorock von Rockwool) zu verschenken.
    Es handelt sich um "Reste", es sind aber zumeist recht große Stücke (halbe Platten) in den Stärken 4cm und 10cm.
    Wer also Interesse hat soll bescheid sagen :)

    Standort: Berlin Kreuzberg
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.