Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab vom Besten gelernt.@Ennui , schulst Du jetzt um auf Troll, oda was?![]()
Sehen deine Curved Monitore so aus?EDIT: eine weniger verwirrende optische Darstellung meiner Bedenken:
![]()
Challenge accepted!Ich verwette meinen Hintern, keiner hört einen Unterschied zwischen Curved und Flat.
Ich kann meinen Hintern für Mädels klarmachen empfehlen.Nur, was soll ich mit einem Hintern, wenn ich gewinne..![]()
Von welchem Modell auf welches gewechselt? (Größe etc.)Als ich auf Curved umgestiegen bin habe ich defintiv einen Unterschied gehört. Das in einem stark gedämmten Raum mit großem Mischpult. Werde den Curved Monitor durch einen großen Fernseher auf der Meterbridge ersetzen...
Als ich auf Curved umgestiegen bin habe ich defintiv einen Unterschied gehört. Das in einem stark gedämmten Raum mit großem Mischpult. Werde den Curved Monitor durch einen großen Fernseher auf der Meterbridge ersetzen...
Als ich auf Curved umgestiegen bin habe ich defintiv einen Unterschied gehört. Das in einem stark gedämmten Raum mit großem Mischpult. Werde den Curved Monitor durch einen großen Fernseher auf der Meterbridge ersetzen...
Kannst Du das genauer benennen, zB Anhebung hier, Absenkung da, Stereobild...?defintiv einen Unterschied gehört.
Challenge accepted!Ich verwette meinen Hintern, keiner hört einen Unterschied zwischen Curved und Flat.
Nur, was soll ich mit einem Hintern, wenn ich gewinne..![]()
Die wäre schon mal konvex.aber Röhre bitte!