Cubasis Android - nutzt das wer ?

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am
Das ist wohl mit das dämlichste, was nach dem Testen einer Demo passieren kann.
Während die Demo von Cubasis 3 wirklich reibungslos funktionierte, stockt die kostenpflichtige Version bereits beim Abspielen des Demoprojekts und macht seltsame Sachen mit dem Lautstärkeregler des Telefons (up and down im nicht nachvollziehbaren muster)
🤔
Alle Effekte auf den Kanälen deaktiviert, auch auf den Master.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das ist schade :/... Ich hab noch Cubasis 2 am iPad, das läuft da eigentlich ganz ok. Habe rumexperimentiert, als ich noch 2 Stunden auf der Autobahn pro Arbeitstag rumgurken musste (als Fahrgemeinschaftsfuzzi). Das ging eigentlich ganz gut aber mir wurde dann immer schläähcht :D ... Aber es liegt jetzt auch schon seit 3-4 Jahren rum ...
Man konnte auch das iRig2 und ne Klampfe anschließen, aber dann hätten die mich vermutlich aus dem Auto rausgeschmissen :D ...
Drücke dir die Daumen dass du es wieder hinbekommst.
 
Drücke dir die Daumen dass du es wieder hinbekommst.
ne, hatte den Kauf rückgängig machen können. Das muss von Anfang an laufen. Wenn es dann mal durch ein Update zickt, ok. Aber so war keine Motivation vorhanden, mich von anfang annmit Problemen auseinandersetzen zu müssen.
Kennt man ja. Schreibt man hin und her und arbeitet sämtliche Hinweise ab nur um evtl zu merken, dass sich nichts ändert. btw. super netter Support gewesen. Hab das mal mit Amplitube 5 gehabt. Das Standalone funktionierte nicht (schon bei AT4 nicht). Bei AT3 lief es. Tagelang hin und her, viel versucht usw.
Kein Erfolg. Wollte und will einfach nicht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben