Information ausblenden

Cubase wird 30 50% auf alle Versionen

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von terrablue, 07.05.19.

  1. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    30.575
    30575
    es wird nichts doppelt installiert.
     
    R-Kelly bedankt sich.
  2. barnfield_

    barnfield_

    Registriert seit:
    12.12.12
    Punkte:
    1.817
    1817
    Man kann Cubase ohne Content installieren, aber man muss dafür die Installationsdatei der Vollversion haben und starten.
    Wo bitte gibt es denn eine Version ohne Content zum Download?
     
    Andaraginga bedankt sich.
  3. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    30.575
    30575
    MySteinberg > Meine Produkte > Downloads
     
  4. toughbeats1

    toughbeats1 Bedroomproducer

    Registriert seit:
    23.10.04
    Punkte:
    1.246
    1246
    Na Super. Hab im Januar Artist für 332 gekauft. Jetzt bekomme ich ein Upgrade Angebot für 125 € auf Pro. Also 457 €. Pro kostet jetzt 279.50. Selbst wenn ich Pro nochmal kaufe, wer sollte mir nach der Aktion auch nur Ansatzweise etwas für meine Artist Version bezahlen wenn ich die dann verticken will.

    Danke Steinberg. So werden wir niemals Freunde
     
  5. barnfield_

    barnfield_

    Registriert seit:
    12.12.12
    Punkte:
    1.817
    1817
    Da gibt es den "Steinberg Download Assistant". Und im "Steinberg Download Assistant" gibt es genauso wie auf der Webside eine "Cubase 10 Pro Vollversion" (>20GB) und das Update. Und nu?
     
  6. barnfield_

    barnfield_

    Registriert seit:
    12.12.12
    Punkte:
    1.817
    1817
    @rkdk
    Wieso benötigst du eigentlich so wahnsinnig viel Platz für jeden deiner Posts?
     
  7. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    3.577
    3577
    Ist ein bisschen OT:
    Es gibt auch schon Kameras, die permanent Fotos schiessen, obwohl man den Auslöser noch garnicht gedrückt hat. So verpasst man weniger "geniale Momente" beim Shooting.
    Finde das super.
     
    Horseblood bedankt sich.
  8. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    30.575
    30575
    Du verbrauchst auf meinem Brwoser auch verdammt viel Platz.

    keine Ahnugn, frag doch hier die Macher, waurm das so ist.

    Im DM konnte ich zuletzt C9 als sep. Programm abgreifen. N auch. Ich habe bei 10 aktuell noch nicht reingeschaut.
     
  9. Beeble

    Beeble Master of Desaster

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    1.362
    1362
    ich habe noch ein Cubase2.0 für Atari, dafür gibts leider kein Upgrade.:(
    Nach 30 Jahren ein upgrade weil man die ganze Zeit die neuen Funktionen nicht benötigte, das wärs.
     
  10. barnfield_

    barnfield_

    Registriert seit:
    12.12.12
    Punkte:
    1.817
    1817
    Es gibt auch von den Vorversionen (habe bis runter zu C8 nachgeschaut) jeweils nur Vollversion und aktuellstes Update.
     
  11. PlanNine

    PlanNine

    Registriert seit:
    08.11.13
    Punkte:
    1.968
    1968
    Klasse, Sonderangebot und es wird gemeckert.
    Und denk mal nach. Zur Zeit ist es nicht klug Cubase zu verkaufen.
    Aber das ändert sich wieder. Das Geld für die Updates ist weg
    aber dafür hast du Cubase genutzt.
     
  12. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    10.086
    10086
    Okay, noch mal für Doofe:

    Wenn man die "Boxed Version" von Cubase 10 pro kauft gibt es nur den Download-Code nebst Dongle. Richtig?

    Möchte man physische Installationsmedien muss man diese extra bezahlen ("Mediapack"). Richtig?
     
  13. R-Kelly

    R-Kelly

    Registriert seit:
    08.03.07
    Punkte:
    3.953
    3953
    ganz einfach: Support - Downloads - Cubase 10 Pro auswählen
     
  14. barnfield_

    barnfield_

    Registriert seit:
    12.12.12
    Punkte:
    1.817
    1817
    Hast du mal probiert, nur das Update zu installieren?
    Du wirst sehen, dass das nicht geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.19
  15. R-Kelly

    R-Kelly

    Registriert seit:
    08.03.07
    Punkte:
    3.953
    3953
    ja das hab ich mit vergangenen Versionen schon oft gemacht. Aber ich will wenn C10 gut läuft alle anderen Cubase Versionen runterschmeißen und nur noch eine saubere Vollinstallation drauf haben.
     
  16. barnfield_

    barnfield_

    Registriert seit:
    12.12.12
    Punkte:
    1.817
    1817
    Starte doch bitte mal das Update 10.0.20 ohne vorher C10 installiert zu haben. Du kannst es ja wieder abrechen. Ich kann das leider nicht testen.
     
  17. Dasound

    Dasound

    Registriert seit:
    29.06.12
    Punkte:
    456
    456
    Ich habe bezahlt und dann einen Code von Audiodeluxe bekommen. Damit dann auf der Steinberg Seite einen weiteren Code. Diesen hab ich dann im Elicenze Center eingegeben und die Lizenz wurde ein meinen USB elicenzer geschrieben. Nun habe ich eine Cubase Pro 10 Vollversion für sagenhafte 152 Euro. Ich musste bisher nichts belegen oder hochladen.
     
    rufio und HannesMac bedanken sich.
  18. R-Kelly

    R-Kelly

    Registriert seit:
    08.03.07
    Punkte:
    3.953
    3953
    schon zu spät. Habe jetzt den Vollinstaller gestartet in der Hoffnung das nur der fehlende Content von C9 auf C10 installiert wird. Leider wurde fast alles davon installiert.
     
  19. R-Kelly

    R-Kelly

    Registriert seit:
    08.03.07
    Punkte:
    3.953
    3953
    Habe den Vollinstaller von Cubase 10 gestartet. Von 21,46GB sind bei mir 18,11 GB installiert worden obwohl ich C9 Pro schon drauf hab.
    Also so groß kann doch der Sprung von C9 auf C10 Contetnmäßig jetzt echt nicht gewesen sein...
     
  20. barnfield_

    barnfield_

    Registriert seit:
    12.12.12
    Punkte:
    1.817
    1817
    Bin der festen Überzeugung, dass sich das Update nicht separat installieren lässt.

    Bezüglich Content: den "Steinberg Library Manager" kennst du? Sollte mit installiert worden sein.
    Damit kannst du aufräumen und auch Content wieder löschen.