- Reaktionen
- 3.345
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar kaufe ich!
Die kostst 99 € extra!Bei mir fehlt die Datei ADD_SMT_102_Hypnotic_Dance_Preset.vstsound, jemand ne Ahnung wo ich die finden kann? Hab den ganzen Mac schon durchsucht. Hab inzsichen sogar zweimal Cubase installiert.
IKommt das erst wenn ich es bei Steinberg registriere ?
Das interessiert mich. Überlege auch, bei Audiodeluxe zu kaufen. Sag uns noch bitte Bescheid, wie es abläuft! Danke!Ich habe das Crossgrade bei Audiodeluxe gekauft und musste nichts belegen. Kommt das erst wenn ich es bei Steinberg registriere ? Auf dem Dongle habe ich jetzt eine Cubase 10 Pro Version und die läuft auch.
Den alten nehmen, der muss ja noch gültig sein. Warum extra einen neuen kaufen?Da ich noch einen original verpackten Steinberg Key (lange Version) habe (mit Sicherheit schon über 10 Jahre alt): Macht es Sinn diesen zu verwenden- oder soll ich den neuen kaufen- weil sicherer, schneller, ...?
Aber ein e-Licencer war dabei?Verfluchte Kacke! Jetzt ist der Karton angekommen. Hab die Boxversion bestellt. Ich dachte, dann erspare ich mir den Downloadprozess. Ha!
Das Dingen hat nur ein Kärtchen mit nem Download-Code... und der funktioniert nicht! Ist mal wieder klar.
Danke! Ich habe 2 Dongles: 1. Gen. Und 3. Gen. Werde den älteren als Ersatz aufheben.Den alten nehmen, der muss ja noch gültig sein. Warum extra einen neuen kaufen?Da ich noch einen original verpackten Steinberg Key (lange Version) habe (mit Sicherheit schon über 10 Jahre alt): Macht es Sinn diesen zu verwenden- oder soll ich den neuen kaufen- weil sicherer, schneller, ...?
Wegen dem Zero Downtime Angebot von Steinberg.
https://www.steinberg.net/de/support/steinbergzerodowntime.html
Ok?
Ja, Dongle ist direkt erkannt worden. Nur kann ich nichts runterladen. Bekloppte Neuzeit! Hab vorsichtshalber auch mal die Nullen mit dem Diagonalem Strich durch Os ersetzt, man weiß ja nie aber egal was ich mache, ich bekomme ne Fehlermeldung.Aber ein e-Licencer war dabei?
IKommt das erst wenn ich es bei Steinberg registriere ?
Nö, eigentlich solltest du mit dem Thema nun durch sein.. .
hätte sich Loriot nicht besser ausdenken könnenVerfluchte Kacke! Jetzt ist der Karton angekommen. Hab die Boxversion bestellt. Ich dachte, dann erspare ich mir den Downloadprozess. Ha!
Das Dingen hat nur ein Kärtchen mit nem Download-Code... und der funktioniert nicht! Ist mal wieder klar.
Ja wirklich!hätte sich Loriot nicht besser ausdenken können
(keine Schadenfreude, hoffe du kriegst das in den Griff)
Scheint als würde bei dir auch was schief laufen. Ich sauge auch gerade die Testversion aber da steht klipp und klar das es die 10er ist.Habe dann auch direkt eine Email bekommen doch komischerweise ist das Datum von Februar 2016 und bezieht sich auf die Testversion Cubase 8.5 ??