M
Michael27
- Reaktionen
- 0
Das glaub ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Tat.und das sind dann wahrscheinlich genau die, die sich beschweren, wenn mp3s illegal heruntergeladen werden
1. Um nicht asozial zu sein und den Hersteller zu unterstützen.wozu für etwas Geld ausgeben, was man schon hat?
Es gibt auch noch eine Menge Leute, die sich die Software kaufen würden, wenn es keine ####s dafür gäbe. Unter anderem die ganzen Profis, wie hier schon angesprochen.
Das ist utter bullshit...., aber viele Stimmen, die behaupten, dass Steinberg H2O ausgezahlt hätte und somit keine neue weitere gecr*** Software mehr von H2O zu finden sein wird.
habe ich mal mit dem Redakteur eines Computermagazins in einem Forum diskutiert, der sich darüber aufregte, dass Leute, die sich urheberrechtlich geschützte mp3-Songs aus dem Netz runterladen, kriminalisiert würden. Ich fragte ihn, wie er es denn fände, wenn plötzlich ganz viele Leute dieses Computermagazin nur noch als PDF-File aus Tauschbörsen (sind ja eigentlich Kopierbörsen) laden würden - worauf er keine Antwort hatte.
Das ist utter bullshit.
Und ArdathBay macht seinem Beruf alle Ehre...macht nur das, was man ihm mal ins Gehirn geplanzt hat als Knecht...stellt einer ne Gegenthese auf, wird er argumentlos abgewürgt, ohne zuzuhören..siehe ACid. Wie unsere Gesellschaft..immer schön nur das machen, was man da oben gesagt hat und nicht selbst denken