Cubase vs Nuendo?

  • Ersteller onkel_willi
  • Erstellt am
Wo wir gerade an Sequel vorbei gesegelt sind:

Kann man die "Sounds und Samples" eigentlich in andere [g=70]Sequencer[/g] einladen ohne Sequel zu benutzen?

Bzw die mit Sequel erstellten Projekte dann einfach mit C4 oder N4 öffnen? Wenn nicht, warum nicht, lach!
 
Hi,

also die Sounds von Sequel kann man nur in [g=539]Cubase[/g] 4 (und auch den kleineren 4er Versionen) und Nuendo 4 nutzen. Allerdings lassen sich Sequel-Projekte auch in den 4er Versionen öffnen.
 
Ah, wie jetzt...

Da gehen die Aussagen aber auseinander.

Gerade wegen der Schnippel macht es die Sache ja interessant...

Das bedeutet, die "Erweiterungspacks" wie Industrial etc kann man ohne Sequel mit C4 oder N4 nutzen oder muss ich dafür auch noch Sequel an den Start bringen?

Ich bin nur an den Sounds interessiert, den Rest brauche ich nicht.
 
@chrisbeuermann:

vielen dank für deine info.

ich hatte diverse gespräche mit leuten, die mit nuendo arbeiteten und fest davon überzeugt waren, dass die engine weitaus besser ist.

placebo effekt:)
 

Ähnliche Themen

Marcel_H
Antworten
6
Aufrufe
302
muffy
muffy
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
721
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben