djbobo
- Reaktionen
- 1.230
Mein Avatar ist seit Dezember 2018.12, das ist eben die aktuellste Pro Tools Version, Sibelius ist 2019.1 - kam im Januar raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe, das ist natürlich ein wichtiger und wertvoller Hinweis.Mein Avatar ist seit Dezember 2018.12, das ist eben die aktuellste Pro Tools Version, Sibelius ist 2019.1 - kam im Januar raus
Pro Tools ist mein Hauptanwendung und somit ist mein Avatar aktuell. Ich glaube aber nicht, dass mein Avatar irgend jemanden interessiert.
Ob Scherz, oder nicht. Ich bleibe bei Studio One. Keine Dongles, keine laufenden Kosten.
Echt? Gabs da nicht mal Cubase 5? Und etwas später wohl pro tools 10. Aber seitdem sind doch sowohl ilok als auch elicenser ziemlich sicher.Im Gegensatz zum eLicenser wurde das iLok -Zeug bereits erfolgreich gehackt.
...und um ein teuflische und hexerische Erfindung von Luzifer namens “iLok”.Hier geht´s zudem nur um Cubase, falls das noch nicht aufgefallen ist.
Wir haben deinen Unmut über iLok zur Kenntnis genommen.Und um ein teuflische und hexerische Erfindung von Luzifer namens “iLok”!Hier geht´s zudem nur um Cubase, falls das noch nicht aufgefallen ist.
Ihr beide wollt uns doch nur trollen. Schau dir den Avatar vom rkdk an. Glaubst du wirklich, dass da irgendein Sound von der LP aus dem Mund kommt?
Ihr beide wollt uns doch nur trollen. Schau dir den Avatar vom rkdk an. Glaubst du wirklich, dass da irgendein Sound von der LP aus dem Mund kommt?
Dann zeige uns mal die anderen bitte auch noch.Dieses Foto mit meiner Nachbarin entstand
Wie kommst du eigentlich auf "Nippel"?Nein, hier geht auch nicht um irgendwelche Nippel.