Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
onkel_willi schrieb:
Wer kennt die Vor- und Nachteile der Programme. Mir gehts ums Recording von Drums, Gits, [g=118]Bass[/g] und Vocals und natürlich Mixing und Mastering bis hin zur [g=420]CD[/g]-Produktion......

:Kann ich nicht bestätigen, wenn es um [g=539]Cubase[/g] 4 - Nuendo 4 geht. Die Performance und Auslastung ist absolut identisch, zumindest, wenn Nuendo mit der optionalen Erweiterung NEK arbeitet.wen ihr mir nicht glaubt dann öffnet mal ein clippendes Projekt von [g=539]cubase[/g] in nuendo ihr werdet sehen in nuendo clipt es nicht mehr haeatoom
Lacunaflow schrieb:
Wie auch immer, ich denke deine frage wurde beantwortet (?), Nuendo wird hauptsächlich zur Film und Spiele vertonung genutzt!
Gruß....![]()
Auch Sequel hat die Engine der beiden großen Brüder drin. Und alleine wegen der Library lohnt es sich schon, die ist um die 800 Euro wertwie ist das mit sequel, g8bts da soundunterschiede?
habs mir eigentlich wegen der library gekauft...