Cubase SX Problem beim exportieren

M

mul

Registriert
31.12.07
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Servus!
Ich weiß dieses Problem wurde schon mal gestellt, aber immer waren die locatoren die Verursacher des Problems. Jetzt ist es aber bei mir so dass ich die locatoren (mit hilfe von strg+a, rechter mausklick, transport, locatoren zur auswahl setzten) so gesetzt habe, dass die zeile blau erscheint. Wenn ich jetzt aber meine [g=32]Midi[/g] datei versuche in mp3 zu konvertieren tritt bei mir im Monokanal erst auf: Die 2 Ausgangskanäle werden zu einem Monokanal heruntergeschmischt und danach die Fehlermeldung: Beim Export ist ein Fehler aufgetreten und im Stereokanal gleich die Fehlermeldung! Und das ist bei jedem Lied so! Könnte mir einer von euch sagen, woran das liegen könnte?
 
Exportieren als Stereo Interleaved

mfg, Phil
 
Und das bedeutet? sry wegen Unwissenheit ;)
 
brauche dringend jemanden der das Problem lösen kann! Ich würde nämlich meine Lieder in Mp3 umwandeln! Kann es sein dass es ein Problem ist, dass ich die [g=32]Midi[/g] Dateien mithilfe von GP5 erstelle?
 
wandel doch den stero interleaved wav mix mit nem anderen programm (z.b. switch oder so) in mp3 um, die cubase-mp3 codierer waren bei mir immer sehr schlecht vom klang...
 
Hi,

mit der "erweiterten" Suche wird auch 2008 dies und jenes gefunden ...


;)
 
mul schrieb:
Und das bedeutet? sry wegen Unwissenheit ;)

Das bedeutet das du im Exportfenster von Cubase Stereo interleaved suchen und aktivieren musst, dann auf ausführen und fertig ist der Export.
 
mit hilfe von strg+a, rechter mausklick, transport, locatoren zur auswahl setzten)
Noch schneller gehts übrigens mit Strg+A und dann P.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Music_Ghost
M
R
Antworten
6
Aufrufe
1K
reinyckefuxxx
R
T
Antworten
2
Aufrufe
789
Tastenseppel
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben