Sonne_im_Ohr
- Reaktionen
- 22
Huhu. Hab auch die Installation mit Admin-Berechtigung ausgeführt ... hei ei ei ... es bleibt spannend, wenn man das Ganze sportlich sehen möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit: Kann mir jemand eine kostenfreie Antiviren-Software empfehlen, die bekannt ist, keine Zicken zu machen? Ich weiss, ich weiss ... kostenlose Antivrensoftware ist eher suboptimal, allerdings hatte ich noch nie einen Virus am Rechner, da ich überlegt surfe und noch überlegter öffne ... es ist nur so ne klitzekleine Rückversicherung surft ja auch mal schnell ein Freund oder so!
Kann mir jemand eine kostenfreie Antiviren-Software empfehlen, die bekannt ist, keine Zicken zu machen? Ich weiss, ich weiss ... kostenlose Antivrensoftware ist eher suboptimal, allerdings hatte ich noch nie einen Virus am Rechner, da ich überlegt surfe und noch überlegter öffne ... es ist nur so ne klitzekleine Rückversicherung surft ja auch mal schnell ein Freund oder so!