Cubase Probleme und keine Probleme

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Ich finde die Akkordspur als Kompositionswerkzeug super, auch um Ideen festzuhalten und auszuprobieren. Weshalb das armselig sein soll erschließt sich mir nicht. Aber jeder hat eben seine Meinung dazu.

Sehe ich auch so.

Mir persönlich ist es z.B. zuwider meine Drums über irgendeinen Stepsequenzer oder ähnliches zu programmieren, anstatt sie selbst einzuspielen. Das heißt aber nicht, dass andere damit nicht ganz tolle Sachen machen.

Selbst wenn Musik unter Zuhilfenahme eines automatischen Kompositionstools erstellt worden wäre, hätte ich keine grundsätzlichen Probleme damit, sie eventuell zu mögen. Hängt einzig und allein vom Ergebnis ab :D
 
... das Programm ist gut.
+
Mir gefällt insbesondere die Akkordspur
+
um Musik machen ist mir Cubase doch komfortabler
+
Arranger Spur ist auch cool gemacht.
+
Ich bin mir sicher das Plugins letzten Endes für all die Probleme verantwortlich sind in Sachen Cubase und Stabilität (wenn man nicht gerade einen schlechten Rechner hat).
+
die Demo hat eine außergewöhnliche gute klangliche Qualität



=




CUBASE ist doch der reinste Müll...

:aaah:

:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Logic ist super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist viel schlimmer @M.Pfeffer und andere haben mir eine Gehirnwäsche verpasst. Ich glaube "wirklich" das ein Mac besser ist und Logic sowieso :smiley_XD:
PCs und Cubase sind so buggy und Amateur :L:

Ich verkaufe gleich meinen PC um mir ein professionell verleimtes Gerät zu kaufen und natürlich: Logic drauf :allesroger:

Dann gehöre ich endlich zu den "Pros".

Hast du nicht ein Windows PC?
Falls ja, kein Wunder!
Warte, ich komm gleich über die Grenze und dann bitte einen Apple Einlauf ohne Narkose.
Dann mache ich mit SilentMaxx "Platsch, platsch", obwohl, besser verkaufen und holen iPhone X:happy:

Und eLicenser in Mikrowelle :tears-of-joy:
 
CUBASE ist doch der reinste Müll...

Schreib doch ne richtig schöne Rezi.
Es ist viel schlimmer @M.Pfeffer und andere haben mir eine Gehirnwäsche verpasst. Ich glaube "wirklich" das ein Mac besser ist und Logic sowieso :smiley_XD:
PCs und Cubase sind so buggy und Amateur :L:

Ich verkaufe gleich meinen PC um mir ein professionell verleimtes Gerät zu kaufen und natürlich: Logic drauf :allesroger:

Dann gehöre ich endlich zu den "Pros".

Hast du nicht ein Windows PC?
Falls ja, kein Wunder!
Warte, ich komm gleich über die Grenze und dann bitte einen Apple Einlauf ohne Narkose.
Dann mache ich mit SilentMaxx "Platsch, platsch", obwohl, besser verkaufen und holen iPhone X:happy:

Und eLicenser in Mikrowelle :tears-of-joy:


Junge, Junge ! Ich sag ja immer, vor vier kein Bier!:D Aber, Du ziehst ja so viel Fremdluft, da kann es ja nix mit ner ordentlichen Verbrennung werden!
Vielleicht verkaufts Du einfach dein ganzen Mukke-Kram und verbringst mehr Zeit mit deiner Frau, da haben dann alle was davon!
Also, Prost und weiterhin frohe Pfingsten!:D
 
Also, Du bist Shemale und deine Frau gleichzeitig, also Pillemannfrau und gespaltene Persönlichkeit?
Schenkt Ihr Euch gegenseitig was zu Weihnachten, oder kommt Ihr mit einem Geschenk aus?:smil451c7211b9e19:
 
Sorry, zwei User im Thread wissen worum es geht , war eher ein Insider Witz.
Cubase ist nach wie vor Top !
Keine Panik :)
 
So, hier mein erster Lauf mit Cubase nach dem ich wieder reingekommen bin.
Cubase läuft und läuft. Spätestens nach so einem Projekt müssten Probleme aufgetaucht sein,
aber sie blieben weg. Jetzt kann es eigentlich losgehen.

Hier eine Hörprobe:
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben