- Reaktionen
- 10.856
Warum müssten bei diesem Projekt Probleme aufgetaucht sein?...
Cubase läuft und läuft. Spätestens nach so einem Projekt müssten Probleme aufgetaucht sein,
aber sie blieben weg. ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum müssten bei diesem Projekt Probleme aufgetaucht sein?...
Cubase läuft und läuft. Spätestens nach so einem Projekt müssten Probleme aufgetaucht sein,
aber sie blieben weg. ..
CPU hungrige Plugins.Warum müssten bei diesem Projekt Probleme aufgetaucht sein?
PA sind m.M.n. auch seeehr langsam in Sachen neue Betriebssysteme (gerade auf dem Mac Sektor wartet man lange).PA-Plugs
In Sachen zappelige Anzeige, die hatte ich soweit ich mich erinnere, nie in Cubase....
Aber EQs und Komps sowie Sättigung, Reverb, Delay, Modulation, da müsste ich mit Cubase ziemlich gut bedient sein.
nur bei Reverb muss ich auf meine Schätzchen zu greifen, die sind einfach zuuu gut![]()
@whitealbum
nur bei Reverb muss ich auf meine Schätzchen zu greifen, die sind einfach zuuu gut![]()
Ist das wirklich so, oder ist das nur Voodoo-ähnliche Einbildung?...
Oft macht man sich was vor, nach dem Motto: Ich habe es teuer bezahlt, jetzt muss ich es nutzen.
Doch meistens ist das nur selbstverursachte Augenwischerei