Cubase Problem Wichtig

• Ersteller Ersteller RoMusic
  • Erstellt am Erstellt am
R

RoMusic

Reaktionen
4
Hallo liebe Community,
Ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar möchte ich mir Cubase 6 kaufen.
Da ich noch Schüler bin, kann ich die Cubase 6 EDU Version schon für 279€ kaufen (siehe Link)
http://www.unimall.de/steinberg-cubase-6-win-mac-edu.html

Aber, und dass ist meine eigentliche Frage, gibt es Unterschiede zwischen der Vollversion von Cubase 6 EDU und der normalen Version von Cubase 6.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedank mich schon mal im Vorraus.
Grüsse, RoMusic

du bist nicht upgradeberechtigt. also du kannst dir z.b. kein cubase 7 upgrade kaufen und damit freischalten. du müsstest später dann wieder eine edu-lizenz für die neue version kaufen, gleich eine vollversion der 7 oder späteren version kaufen.

kommerziell ist sie dagegen einsetzbar, nach dem was ich weiß, darfst du sie auch an schüler weiterverkaufen.

Ich wollte wissen, ob die Edu-Verison genau so viele Funktionen usw. wie die Vollverison hat (abgeshen vom Upgrade)

der funktionsumfang ist absolut identisch und die edu-version lässt sich auch problemlos upgraden. letzteres allerdings zum regulären preis.

Als Besitzer von Cubase 5 EDU kann ich das, für diese Version, bestätigen.

du bist nicht upgradeberechtigt. also du kannst dir z.b. kein cubase 7 upgrade kaufen und damit freischalten. du müsstest später dann wieder eine edu-lizenz für die neue version kaufen, gleich eine vollversion der 7 oder späteren version kaufen.

kommerziell ist sie dagegen einsetzbar, nach dem was ich weiß, darfst du sie auch an schüler weiterverkaufen.

Man ist schon upgradeberechtigt, aber zum normalen Preis. Damit wird die Cubase-EDU dann aber auch zur Vollversion.

Und nein, es gibt keinen Funktionsunterschied zwischen Voll- und EDU-Version!

AAAh, vielen Dank für deine Hilfe. Dann weiss ich, was ich mir schon bald kaufe.........

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben