Cubase Performance Test gefunden

• Ersteller gecko63
  • Erstellt am
thx ... werd ich mal anschauen ...

Super Sache von Steinberg, wenn auch leider nur für Cubase SX.

Zwei Hinweise:

1.) Der Test Test ist nicht von Steinberg selbst, sondern von Timo. Was die Qualität und den Nutzen des Benchmarks aber nicht schmälern soll!

2.) Der Test bezog sich auf SX 2!

Hi

Hier gibt es noch einen sehr bekannten Cubase SX Benchmark Test. Sehr gut, weil man da sehr schön die einzelnen Rechnerkonfigurationen vergleichen kann (unter "View Results"):

Cubase SX Performance Test

Kann die [g=18]Mac[/g] Dual G5 und AMD Athlon 64 Ergebnisse im übrigen vollstens bestätigen.

Gruß
Mike

Kewl, ich probier den gleich mal aus!

Danke!

Mfg

-Carthago

Crap, ich habe die alten Instrumente nicht und die URL auf der webseite ist dead!

Kann die mir jemand mailen?

Danke.

-Carthago

@SteKrae:

1.) Der Test Test ist nicht von Steinberg selbst, sondern von Timo. Was die Qualität und den Nutzen des Benchmarks aber nicht schmälern soll!

Nein, wirklich nicht. Es ist toll, dass es Leute gibt, die sich so eine große Mühe geben.

MartyK schrieb:
@SteKrae:

1.) Der Test ist nicht von Steinberg selbst, sondern von Timo. Was die Qualität und den Nutzen des Benchmarks aber nicht schmälern soll!

Nein, wirklich nicht. Es ist toll, dass es Leute gibt, die sich so eine große Mühe geben.

Sag ich doch! :D

Vor allem, weil es Steinberg meistens selbst nicht auf die Reihe kriegt solche Tests zur Verfügung zu stellen... :?