Cubase Performance bei vielen Schnitten

  • Ersteller chrizzle
  • Erstellt am
chrizzle

chrizzle

Registriert
12.11.04
Beiträge
1.488
Reaktionen
16
Punkte
1.742
Hi

AUSGANGSSITUATION:
- 12Spur Drumaufnahme in Cubase
-Mehrspurquantisierung super geklappt
-seeeehr viele Schnitte und Crossfades
- Cubase (v6.5 Macbook Pro) extreme Performanceeinbußen
-kein flüssiges Arbeiten mit Plugins/anderen Spuren mehr möglich, weil HDD (intern) schnell überlastet

FRAGE:

Gibt es eine Möglichkeit, die geschnittenen Spuren und ihre Crossfades nicht-destruktiv wieder zu einem Event zusammenzufassen, sodass ich sie aber später wieder öffnen und gegebenerweise editieren kann?

DANKE
lg
c
 
Hi,

du kannst die Spuren einfrieren und wenn du später dann doch noch etwas daran ändern willst kannst du die betreffende Spur wieder auftauen und daran weiterarbeiten.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
307
Recording.de
Recording.de
moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben