helge1973
- Reaktionen
- 10.585
Ist eh nur noch n Schwanzvergleich-Thread (as usual) und sollte geschlossen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
steinberg (wie übrigens so ziemlich alle anderen daw-hersteller auch) scheinens allerdings nicht nötig zu haben, aktiv über die konkurrenz lügen zu verbreiten (und noch drüber zu feixen). wenn du diesen qualitativen unterschied nicht siehst, kann ich auch nix machen.
dein S1 ist bestimmt trotzdem ganz toll,
Nee, er kam abstruserweise mit pseudo-ethischen Fragen um die Ecke und argumentiert damit, dass ein Werbespot ein Produkt unattraktiv macht.
Ich habe gerade nochmal geschaut, dass hat sich wohl geändert.auch mich nerven diese "donglereien" gewaltig und wem dies ein echter kaufgrund
ist, der soll eben die finger davon lassen.
Worauf ich mit dem Dongle in diesem speziellen Fall hinauswollte, war ja, dass man eben einen benötigt, um die großen Versionen von Cubase überhaupt antesten zu können. Ist schon 'ne gewisse Blockade für den einen oder anderen.
Also, ich kann mir auch nicht so wirklich vorstellen, dass es sich bei dieser Branche um ne Kuschelbranche handelt.kleinen kuschelbranche
außerdem sollte sich hier keiner (und damit meine ich uns alle) für welche DAW auch immer,
streitend in´s getümmel stürzen … das ist einfach keine DAW der Welt und auch keiner
ihrer anbieter wert! Zwinker
Ist eh nur noch n Schwanzvergleich-Thread (as usual) und sollte geschlossen werden.
Hat er nicht.Hast ja recht.
Nix da.Ist eh nur noch n Schwanzvergleich-Thread (as usual) und sollte geschlossen werden.
@ helge1973
Nix da.Ist eh nur noch n Schwanzvergleich-Thread (as usual) und sollte geschlossen werden.
Nur weil Du neidisch bist und die kürzeste SV von allen hast?
Du, das ist jetzt gar nicht so sehr meine Welt. Das ist ne offizielle TV-Werbung für 80 Millionen Menschen.Ja, alles witzig in Ari's Welt.
Ich befürchte, DJM meinte das eher so, dass Du nichts wirklich ernst nimmst und für Dich irgendwie alles lächerlich ist. Da machst Du ja nicht mal vor Dir selber halt. Das ist dann schon krass.Du, das ist jetzt gar nicht so sehr meine Welt.
Ja bitte! Reicht längst....Müssen wir jetzt doch noch den Thread schließen?...
Mir geht es drum dass ich nicht verstehen kann wie man manipulative verlogene Werbung "grandios" oder "witzig" oder sonst wie toll finden kann.