Cubase oder Studio One?

  • Ersteller Octopus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht es drum dass ich nicht verstehen kann...
Ja und was soll ICH nun dagegen tun, dass DU etwas nicht verstehen kannst?
Ist das jetzt in irgendeiner Form meine Aufgabe, dir da zu helfen?
 
Und ich kann nicht verstehen, dass man generell auf nur IRGENDEINEN Werbequatsch reinfallen kann. Werbung ist generell manipulativ, sonst wäre es auch keine Werbung.
Erwartet hier ernsthaft jemand Wahrheit, wenn es darum geht, Bedürfnisse beim potentiellen Kunden zu erwecken?

Ob man drauf reinfällt oder nicht ist nicht das Thema. Es ist ein Krebsgeschwür des Kapitalismus, und die Begründung "ist halt Werbung, erwartet hier jemand Wahrheit" verbessert daran mal absolut rein gar nichts!!! Mit der Begrüdung könntest du auch Krieg rechtfertigen "ist halt Krieg, erwartet hier jemand Frieden?".
 
Mit der Begrüdung könntest du auch Krieg rechtfertigen "ist halt Krieg, erwartet hier jemand Frieden?".

So, wie man sich nicht nach Werbung richten muss, um 'ne Entscheidung zu treffen, so muss ich auch nicht in einen Krieg ziehen, der propagiert wird. Auch hier ist selbstständiges und unabhängiges Denken und Handeln erlaubt.
Kriege führen sich nicht von allein. Menschen führen sie - und wer klug ist, der macht da nicht mit.
 
Lügen sind ekelhaft und niederträchtig, ob es Werbung ist oder nicht.

Kotzt dich das nicht selbst an dass du in deinem Leben von rechts und links nur beschissen wirst und eine riesen Anstrengung aufwenden musst um alles zu hinterfragen, weil du niemandem trauen kannst?
 
Was ich mich allerdings gerade frage ist:

Soll ich mein Lied grade in reinem a-Moll schreiben und später transponieren? Oder soll ich gleich von Beginn an in f-Moll schreiben und spielen? a-Moll tippt sich halt einfacher. :) Hat da einer einen praktischen Rat?
 
Kotzt dich das nicht selbst an dass du in deinem Leben von rechts und links nur beschissen wirst und eine riesen Anstrengung aufwenden musst um alles zu hinterfragen, weil du niemandem trauen kannst?

Es ist noch schlimmer. Wir werden auch aus der Mitte heraus beschissen, von da sogar am meisten, weil wir es da am wenigsten erwarten..

Ja, es kotzt mich an.

Aber auch die Musik ist ein Ventil, um wieder 'nen klareren Kopp zu kriegen und den Dreck aus dem Schädel zu spülen, der einem über Auge und Ohr so reinrieselt.
 
Hat da einer einen praktischen Rat?

Gar nicht mit der Frage befassen, einfach machen. Irgendwas kommt da schon bei rum.
 
@ Ari

Überlass das Deiner DAW.
Die kann das doch sicher, oder nicht?
:D
 
Ist eh nur noch n Schwanzvergleich-Thread (as usual) und sollte geschlossen werden.
:roll:


deine meinung in allen ehren!

aber, ich plädiere dafür, dass dieser thread NICHT geschlossen wird …

warum auch? es wurden keine echten grenzen überschritten, sondern,
nur ein weiterer beweis dafür hinterlegt, dass man aus nichts
ein endlos kontroverses faß aufmachen kann, das auch
dann weiterhin befüllt wird, selbst wenn der boden längst verrottet ist …

ich denke, das sollten wir doch alle auch ertragen können … oder?
"vielleicht" bekommen wir das ja beim nächsten thread "etwas"
besser hin … LG

p.s.
ok, *zugegeben … das ist nun eine rein rhetorische wunschvorstellung.;-)
 
..."vielleicht" bekommen wir das ja beim nächsten thread "etwas" besser hin…
Welcher wird das wohl sein?

Ableton oder Studio One?
ProTools oder Studio One?
Reaper oder Studio One?
Bitwig oder Studio One?
.
.
.
 
Welcher wir das wohl sein?

Ableton oder Studio One?
ProTools oder Studio One?
Reaper oder Studio One?
Bitwig oder Studio One?
.
.
.

Da siehste mal, wie austauschbar und beliebig die anderen sind. ;-)


SPASSEMACHT! Nicht wieder rumjammern.
 
Ist eh nur noch n Schwanzvergleich-Thread (as usual) und sollte geschlossen werden.
:roll:


deine meinung in allen ehren!

aber, ich plädiere dafür, dass dieser thread NICHT geschlossen wird …

warum auch? es wurden keine echten grenzen überschritten, sondern,
nur ein weiterer beweis dafür hinterlegt, dass man aus nichts
ein endlos kontroverses faß aufmachen kann, das auch
dann weiterhin befüllt wird, selbst wenn der boden längst verrottet ist …

ich denke, das sollten wir doch alle auch ertragen können … oder?
"vielleicht" bekommen wir das ja beim nächsten thread "etwas"
besser hin … LG

p.s.
ok, *zugegeben … das ist nun eine rein rhetorische wunschvorstellung.;-)

was es auch bleiben wird. :(

Mir geht es in erster Linie um den armen TS, der sich nun durch mehrere Seiten SV kämpfen muss.

Sicher, der beißend-ätzende Sarkasmus is ja schön und gut.
Nur für den TE halt nisch. :smil47eddbd8e1ae8:
 
@ helge1973

Mir geht es in erster Linie um den armen TS, der sich nun durch mehrere Seiten SV kämpfen muss.
Was er bekanntermassen nicht macht.
Er hat geschrieben, dass er zurückkommt mit Fragen zu seinen Versuchen mit den beiden Sequencern.
Daraus kann man nun folgern, dass ihn die Eingangsfrage in dem Sinne, wie sie gestellt wurde, nicht mehr interessiert, weil er sich dazu entschieden hat, auf die koryphäistischen Stimmen aus diesem Forum zu hören, die ihm empfohlen haben, besser beide auszuprobieren als dem Gequatsche der DAW-Fanboys beider Seiten zuzuhören (und da doch nur angelogen zu werden).

Er wird also irgendwann munter mitten im Thread aufschlagen, und er wird ihn und uns finden, weil der Thread - und mit ihm wir - einfach da sind.

Im Übrigen finde ich das ein ziemlich windiges Argument, irgendwann, wenn man einen Thread gerne weg haben will, den armen TE zum Opfer zu machen und seinen Schutz als Begründung für die Schliessung herzunehmen
;)
 
Es ist EIN windiges Argument von sooooo vielen windigen Argumenten hier :-D

Mal sehen, was der TE macht, WENN er was macht.
Deine Fähigkeiten eines WannabeProfilers fehlen mir da genauso wie Deine Fähigkeiten des Hellsehens. :heul:

Und ich verwette meinen ex-jugoslawischen Hintern, dass ich NICHT der einzige bin, der den Thread weg haben will.

So - und über was redenwa jetzt?
Über meine Lieblingsfarbe? :)
 
@Ari:

Wenn du merkst dass du auf der falschen Seite stehst, nur noch Grütze von sich geben und den Thread sabotieren.

Ganz toll, ganz großes Kino.

Echt feige.

Ich bin raus.
 
@ tubeless

Pack mal lieber wieder 'ne schöne Frau als Avatar da rein. Diese rumhoppelnden Amiga Noten da sehen scheiße aus.

edit: ah, er rotiert da gerade rum... schon ausgetauscht.
 
@ModMatrix

Na jedenfalls weiss ich dich jetzt nach diesen Aussagen gut einzuschätzen.
Bist auch son kleiner Forumsbeleidigungspersönlichwerder mit der Anonymität als Rockzipfel, was?

Und das bei deinen grad mal 5 Monaten hier.
DAS nenn ich großes Internetkino.

Lass uns mal real begegnen. (Du hättest bald die Chance dazu)
Ach, wie war das noch mit.... "Echt feige?" ;)

Ari
 
Lass uns mal real begegnen. (Du hättest bald die Chance dazu)
...Ach, wie war das noch mit.... "Echt feige?"...
Öi, kommst Du auch nach Taltitz? Cool.
 
omg…ich wollt nur kurz loswerden wie erbärmlich sich dieser Thread liest, mir egal wie lang ich hier bin und wie lang ihr hier seid…aber was zur Hölle geht bei euch? Seuenzergebashe schön und gut, wenn man sonst nix zu tun hat…aber hier eskaliert es gefühlt einfach…kann mir ja eigentlich egal sein, interessiert mich sehr wenig wer welche daw cooler findet weil ich eine hab die ich selber cool find. Ich hatte aber das dringende bedürfnis mich zu äußern, hackt mal weiter auf euch rum:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
38
Aufrufe
5K
Lobotomeandyou
L
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
twinnpeaks
Antworten
0
Aufrufe
21K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben