- Reaktionen
- 1.237
vade retro satanas!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn der Sprecher einen ordentlichen De-Esser nutzen würde, dann wäre es noch besser.
Hallo @Soundloch , da bist du in die falsche Sparte gerutscht, hier sammeln wir Tipps, Workflow-Tricks. Poste deine Frage mal im normalen Cubase-Forum hier: https://recording.de/forum/cubase-nuendo.14/Als 8.5-Nutzer frage ich mich,
Absolut richtig.Viele Instrumente nutzen Midi-Noten auch zum Anwählen diverser Spieltechniken, Styles und solche Sachen. Man denke nur mal an das Zeug von Ujam.
Auch hierfür habe ich eine Lösung parat.Diese Noten dürfen natürlich nicht mittransponiert werden. Da muss man wohl doch noch fummeln.
Bei der Neueingabe von Lyrics bevorzuge ich nach wie vor die Lyrics- Funktion im Noteneditor, dort kann man mit der TAB- Taste von Note zu Note springen und bleibt dabei in der Zeile, auch System-...dass im Keyeditor meine Lyrics angzeigt werden.... Da man vielleicht eher im Keyeditor heimisch ist, könnte das Potenzial für alle Leadsheetschreiber bergen und man damit schneller zum Ziel kommen