Cubase mit Guitar Rig verbinden?

  • Ersteller DerPutrick
  • Erstellt am
Links im Inspector der Audiospur den Monitorbutton drücken,so das dieser orange leuchtet.
 
super hilfe thx... kann ich da an der [g=5]latenz[/g] auch noch was ändern weil es hackt ein kleines bissi nach nicht viel aba trotzdem bissal störend... also beim aufnehmen halt
 
[g=226]Monitor[/g]-Button drücken: Das ist der Knopf neben dem roten Record-Button.

Nochmal ein göttlicher Tipp: GUCK MAL IN DAS SCHEISS HANDBUCH !!!!


Edit: Tja, nicht schnell genug.....
 
naja das edirol sollte normalerweise schon schnell genug sein weil aufgenommen wird es ja auch synchron
 
Hast Du,falls vorhanden,den [g=12]ASIO[/g]-Treiber des Edirol in [g=539]Cubase[/g] ausgewählt?
Es sollte sich im Idealfall bei deiner Karte/Interface der Buffersize einstellen lassen.
Kenne die Edirol aber nicht,sollte aber im Manual stehen.
 
man kann halt die audio buffer size auf min. oder auf max stelolen und dann könnte man noch auswählen use smaller [g=12]ASIO[/g] buffer size und use [g=12]ASIO[/g] Direct [g=226]Monitor[/g]
 
wenn ich meine audio buffer size runter setz um 2 striche also von max richtung min dann is es zwar perfekt synchron wenn ich dazu spiele, aber dafür is es dann nichtmehr syncroin beim aufnehmen und wenn ich auf maximal gehe dann is es zwar synchron aufgenommen, aber dafür nichtmehr synchron wenn ich es höre
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
OldWise
  • Artikel
2
Antworten
24
Aufrufe
106K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben