Cubase/Logic Demo?

psboy

psboy

Reaktionen
0
Hallo!

Ich arbeite bisher nur mit Sonar (und bin damit auch sehr zufrieden), aber ein Synthy (Virus TI ...) stürzt andauernd ab und ich würde gerne einen anderen Sequenzer probieren um den Fehler einzugrenzen.

Gibt es eine Demo-/Trial-Version von Cubase oder Logic? Wenn ja, wo?

[edit] Logic gibts nur für Apple, oder? Dann streiche ich als Windows-User mal Logic :)

Schöne Grüße und vielen Dank,
chris

Hm ... schade. Nagut, dann probiere ich mal Freeware-[g=70]Sequencer[/g] :)

Vielen Dank!

Cubase Demos gibt es meines Wissens nach nur auf Demo CDs.
Jedenfalls keine aktuelle Version, sondern nur Cubase SX 1.X
Gibt es auch bei Steinberg auf der Webseite zum herunterladen.

Edit: Sehe gerade, dass es die auch nicht mehr gibt. Noch ´nen Grund mehr, nicht umzusteigen. :nonono:

Gruß
Superstar

mit dem problem bist du scheinbar nicht allein...frag doch mal bei access an.

du kannst bei Steinberg problemlos jederzeit eine aktuelle, aber zeitl. beschränkte Vollversion auf CD bestellen.

Für jemand der ernsthaft umsteigen will und/oder mal etwas anderes ausprobieren will, ist das sicherlich kein Hinterniss.

du kannst bei Steinberg problemlos jederzeit eine aktuelle, aber zeitl. beschränkte Vollversion auf CD bestellen.
Das glaubst auch nur Du.

Wir haben vom STUDIO ganz offiziell bei Steinberg nach einer DemoCD gefragt.

Es gibt keine. Man kann sich eine DemoVersion bei Steinberg runterladen.
Habe vorhin mal nachgesehen. Die gibt es auch nicht mehr. Es war die SX 1.x.

Das wurde uns von Steinberg gesagt. Diese reicht um den Funktionsumfang von SX3 zu testen.

Gruß
Superstar.

Edit:
Hier die Mail. Genau so in DEM Deutsch. Kein Witz !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

von die Aktuelle Cubase Versionen haben wir keinen Demo. Es gibt Demoversionen die mitgeliefert werden in z.B. Groove Agent 2 aber die sind Dongle/Lizenz geschützt. Die Demo Version von SX1 gibt Ihnen einen guten Darstellung von SX3.

Mit freundlichen Grüssen/Best regards,

Chris B.

güt deüzsch!

:D

Und jemand der sich SX3 kaufen will, dann aber SX1 geboten kriegt mit dem Kommentar, dass es den Funktionsumfang von 3 enthält, der kauft sich doch dann lieber SX1, oder?
Irgendwie eine merkwürdige Taktik... :|
Da ists ja wirklich einfacher sich das Programm runterzuladen und es dann zu testen (damit es alle wissen: Ich hab SL3 gekauft... ).
Aber du kannst dir ja Groove Agent kaufen, um eine Demoversion von Cubase zu erhalten... :roll:

Schade... Hab dem Steinberg-Support auch mal eine Mail geschrieben und bis heute noch keine Antwort bekommen. Sowas hinterlässt keinen guten Eindruck!

Viele Grüße, Undress.

Der Name klingt deutsch.
Habe ihn jetzt aber weggemacht. Ich will ja keinen hier in die Pfanne hauen.:D

Nur ich weiss nicht, was der Blödsinn soll?
Früher gab es auch Demos. Habe hier auch noch eine Cubase [g=77]VST[/g] Demo im Pappcover rumfliegen.

Gruß
Superstar

Und jemand der sich SX3 kaufen will, dann aber SX1 geboten kriegt mit dem Kommentar, dass es den Funktionsumfang von 3 enthält, der kauft sich doch dann lieber SX1, oder?

Der erschreckt sich, was SX1 für ein armes Programm ist. Und kauft sich lieber LOGIC :D
So vergrault man potenzielle Kunden.

Der erschreckt sich, was SX1 für ein armes Programm ist. Und kauft sich lieber LOGIC
...und gleich noch einen [g=18]Mac[/g] dazu, damit sichs lohnt und richtig teuer wird :D

...und gleich noch einen [g=18]Mac[/g] dazu, damit sichs lohnt und richtig teuer wird
Cubase gab es schon immer für den [g=18]MAC[/g].

Ist wirklich ziemlich traurig daß es keine Demoversion mehr gibt.

Jemand der darüber nachdenkt sich SX zu kaufen und das vorher auch gerne ausprobieren will MUSS sich also eine gecrackte Version runterladen.

Traurig aber wahr...