- Reaktionen
- 15.555
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kann also nicht auch noch zusätzlich neben der Artist Version noch die Ursprungsversion genutzt werden.
das ist übrigens normal. Ich kann z,b, mit der 7ner Lizenz alle kleineren Cubase Verionen installieren und auch nebeneinander laufen lassen - natürlich nur auf ein und dem gleichen System.Also, ich kann auf meinem Rechner beide Versionen nebeneinander laufen lassen
Guten Rutsch!
Ich glaube nicht das Du seinerzeit die 4 Essential geupgradert hast, sondern Dir die "volle" Artist geholt hast inkl.
Doch doch, Upgrade und ein Döngeldong.
Naja, ich würde mal abwarten.Denn EIGENTLICH dürftest Du dann nur eine Lizenz auf EINEM Dögelingling haben.
Ich sag mal die Lizenz vom alten Dingelingdong ist verschwunden.
.........hinter sich gebracht hat, wird er sicher noch mehr Döngels und Lizenzen haben.Feuerschale ist bereit, ein riesen Berg Holz liegt, Glühwein ist am Start, ein Kasten Bier, ne Flasche Scotch, gut 10 Flaschen Rotwein, Fresskram ohne Ende..
Kann ich diese Version auf nem anderen Rechner (mein Sohn seine Kiste), aufspielen und dort dann mit nem neuen Dongle ins Leben rufen?

hi holgi
kauf dir doch dieses hier , ist cubase le 7 mit drin
http://www.keys.de/keys-specials.0.html
wenn das nicht reicht , kannste mit dieser keys bis ende Januar auf cubase elements 7 upgraden für 39,99 Euro
gruß chris
Weil die kleinen Versionen immer später kommen. Wobei ich mir nicht sicher bin, obs eine 7.5er überhaupt geben wird oder nicht erst eine Elements 8.Warum gibt es eigentlich keine Elements version der neuen 7.5er Version ?
hi holgi
kauf dir doch dieses hier , ist cubase le 7 mit drin
http://www.keys.de/keys-specials.0.html
wenn das nicht reicht , kannste mit dieser keys bis ende Januar auf cubase elements 7 upgraden für 39,99 Euro
gruß chris
Also ich habe mal auf die Steinberg Seite geschaut, da sind es € 49.99.
Ist das Upgrade der 7 LE zeitlich limitiert oder wie kommst Du auf Ende Januar ?
Warum gibt es eigentlich keine Elements version der neuen 7.5er Version ?
![]()
Ja, LEs und Elements gibts immer nur mit der neuen Vollversion. Es gab auch kein LE6.5. Bei den LE Versionen handelt es sich ja idR sogar um kostenlose Beigaben. Sei es nun in der Keys oder zu neuen Interfaces etc. Da legt Steinberg nicht ganz so viel Wert auf die neuste Version - was ich aber auch ok finde.Weil die kleinen Versionen immer später kommen. Wobei ich mir nicht sicher bin, obs eine 7.5er überhaupt geben wird oder nicht erst eine Elements 8.Warum gibt es eigentlich keine Elements version der neuen 7.5er Version ?