ModulationMatrix
Faderhalter
- Reaktionen
- 9.105
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht Cubase nicht allgemein sehr viele Klicks für alles?
Also nichts Außergewöhnliches, Klickorgie à la Steinberg!![]()
Hä?! Was ist denn das für ein Scheisshaus-Gerücht!Also nichts Außergewöhnliches, Klickorgie à la Steinberg!![]()
Haha, da ist was dranBraucht Cubase nicht allgemein sehr viele Klicks für alles?
Solche dümmlichen und falschen Gerüchte verbreiten entweder jugendliche Heranwachsende, welche eine Profi-DAW wie Cubase nicht mal ansatzweise bedienen und verstehen können. Oder so etwas posten alte Ex-Wechseluser, die zuletzt Cubase in Version SX aus dem Jahre 2002 (?) auf ihrem Rechner hatten. Schon schade. Für diese Klientel ja umso mehr.

Solche dümmlichen und falschen Gerüchte verbreiten entweder jugendliche Heranwachsende, welche eine Profi-DAW wie Cubase nicht mal ansatzweise bedienen und verstehen können. Oder so etwas posten alte Ex-Wechseluser, die zuletzt Cubase in Version SX aus dem Jahre 2002 (?) auf ihrem Rechner hatten. Schon schade. Für diese Klientel ja umso mehr.

Dann hast du halt Pech gehabt.Übrigens bin ich über vierzig und arbeite unter anderem auch mit Cubase (v9.0.20) auf Mac
Aber: Wen interessiert´s? ^^ 
Dann hast du halt Pech gehabt.Übrigens bin ich über vierzig und arbeite unter anderem auch mit Cubase (v9.0.20) auf MacAber: Wen interessiert´s? ^^
ansonsten sind wir uns ja in der Tat sehr sehr ähnlich (Alter, Mac usw.)
EDIT: Fetischist? ich? LOL! Dat komische Cub´se interessiert mich grad nicht.
Ich sitzt derzeit lieber am Klavier (echtes, ohne Strom) jaja! ^^