PDF-Handbuch via Online Dienst drucken lassen

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
mist, ich hätte auch lust mein c7 Handbuch auszudrucken.
 
Ich war mit meiner Live 9 Handbuch PDF in einem Copyshop um die Ecke und habe das da sehr günstig und schnell ausdrucken lassen. Ich glaube sogar ohne Rechnung mal schnell zwischendurch, weil die ihre Megadruckstraße eh laufen hatten. Das Binden hätte etwas mehr gekostet, weil die Maschine nicht an war. Aber ich wollte es eh anders machen. Ich habe mir dann ein Gerät geholt, das so längliche Löcher in die Blätter macht und man sie mit einer Plastikklammer über die gesamte Länge zusammenhalten kann. So konnte ich mir die einzelnen Kapitel selbst zusammenstellen, und zusätzlich leere Seiten für Notizen hinzufügen. Super praktisch, weil ich nicht jedesmal einen dicken Wälzer in die Hand nehmen muss, nur um schnell mal nach einem Effektgerät oder Tastaturbefehl zu schauen. Und ich kann mir einzelne Bereiche des Handbuches mal eben mit ins Cafe nehmen und da etwas vorlesen. Mach ich ab jetzt immer so.
 
Hallo zusammen,

ich weiß, ist schon etwas her, dass das Thema hier aufgekommen ist, aber ich stehe vor einem ähnlichen Problem... Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Ich würde gern ein Handbuch für Indesign als Broschüre drucken lassen. Ich arbeite da sehr viel mit. Gestaltung von Logos und Cover etc. Ich habe auch schon bei Google recherchiert, aber da gibt es so viele Anbieter. Mit so einer Vorschau-Funktion wäre natürlich nicht schlecht, damit man sieht "was auf einen zukommt" bevor man bestellt....

Vielleicht kann mir jemand helfen?
 
Hi Freggel,

Du hast schon Recht. Da gibt es sicherlich einige Anbieter auf dem Markt. Ich denke auch, dass man bei den meisten Online Druckereien nicht viel verkehrt machen kann. Ich habe auch schon mal recherchiert, als ich ein ähnliches Problem hatte. Einige Anbieter bieten eine solche von Dir angesprochene Vorschaufunktion an. Den Anbieter, den ich ausgewählt habe und der eine Übersicht über verschieden Produkte, die zu Deinem Vorhaben passen, bietet, findest Du unter: http://www.viaprinto.de/broschueren-drucken. Ich habe damals die Klammerheftung genommen, um meine Broschüre drucken zu lassen. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Falls Du weitergehende Infos brauchst, findest Du hier noch einen Testbericht: http://www.pc-magazin.de/kaufberatung/kaufberatung-online-druckereien-1133049.html. Der hat mir auch geholfen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben