hallomyfriendz
- Reaktionen
- 9
Hab ich das richtig gesehen multiband quadrafuzz ? Und multiband envelope shaper ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bounce in Place, da geht ein Fenster auf und du kannst einstellen, was gemacht wird.
Das reine Instrument
Instrument + Effekte
Ganze Spur
Ganze Spur mit Master
Kopiert wird das ganze wahrscheinlich in den Audioordner. Cool ist, dass es gleich ins Projekt kopiert wird und der entsprechende Midi Part stumm geschaltet wird.
Bounce in Place, da geht ein Fenster auf und du kannst einstellen, was gemacht wird.
Das reine Instrument
Instrument + Effekte
Ganze Spur
Ganze Spur mit Master
Kopiert wird das ganze wahrscheinlich in den Audioordner. Cool ist, dass es gleich ins Projekt kopiert wird und der entsprechende Midi Part stumm geschaltet wird.
8 Pro ist die Vollversion, oder?
Hieß die vorher auch schon "Pro" ?
Bessere Performance muss man mal abwarten, das haben sie mit Asio Guard auch schon versprochen nur, dass das bei mir überhaupt nicht funktioniert.
Ich kann im Gegensatz zu C7.5 bei gleichem Projekt (30 Spuren, davon 20 Audio und 10 Instrumente + Effektierung) etwa 5% weniger CPU-Leistung erreichen.
Ja, sowas wie dieses Sandboxing bei Bitwig wäre hier auch nicht verkehrt.Ich hab ganz oft das Problem das die VSTBridge abraucht... Dann geht gar nix mehr, und alle pligins verlieren zusätzlich noch ihre Einstellungen. Das wäre auch ein Fix wert
Multiband Comp, Multiband Expander und Quadrafuzz Version 2, was klasse istHab ich das richtig gesehen multiband quadrafuzz ? Und multiband envelope shaper ?