TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Ihr wisst schon das cubase in dieser Zeit Backups anlegt... .bak dateien mit denen man ein Projekt retten kann. Hat mir 1000x mal den Arsccch gerettet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr wisst schon das cubase in dieser Zeit Backups anlegt... .bak dateien mit denen man ein Projekt retten kann. Hat mir 1000x mal den Arsccch gerettet
wie krieg ich denn jetzt diesen tollen Shortcut für im-Cyclemode-Auswahl-Abspielen her?
Sacht mal, bin ich zu blind?...
In Cub 7.5 konnte man in den Programmeinstellungen per F1 noch eine Hilfe holen, in Cub8 geht das nun nicht mehr?
wie krieg ich denn jetzt diesen tollen Shortcut für im-Cyclemode-Auswahl-Abspielen her?
Bei mir ist das Alt+p
Echt?? also defaultmässig sollte es so sein, mit Shift+G, huch.. komisch. Vielleicht hat sich da was geändert. Oder mein Nuendo is da doch anders. Keine Ahnung.Nee, hier, Herr rkdk, das stimmt alles nicht! Shift G ist bei mir vertikal zoom out. Weiß jetzt nicht mehr ob ich das selbst verstellt habe oder ob es per default so war? Jedenfalls, wie krieg ich denn jetzt diesen tollen Shortcut für im-Cyclemode-Auswahl-Abspielen her?
In Cub 7.5 konnte man in den Programmeinstellungen per F1 noch eine Hilfe holen, in Cub8 geht das nun nicht mehr?
Nee, wurde leider abgeschafft! Hab mich auch gefragt warum!?
Danke, aber ob das hier gefunden wird? Kannst besser einen neuen Post aufmachenDas 8.0.5er Update ist da:
Danke, aber ob das hier gefunden wird? Kannst besser einen neuen Post aufmachenDas 8.0.5er Update ist da: