tsching
Das geht nicht!Kann ich eigentlich die Synths aus Cub8 lizenzrechtlich auch unter nem Cub 6 installieren?
Wenn ja, wie würde es technisch funktionieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht nicht!Kann ich eigentlich die Synths aus Cub8 lizenzrechtlich auch unter nem Cub 6 installieren?
Wenn ja, wie würde es technisch funktionieren?
Die 0ler Versionen gab es eigentlich immer auch bei den Handlern zu kaufen.Weil es nur als Download verfügbar ist/bleibt.
Das ist für sich genommen kein ausreichendes Argument.Weil es nur als Download verfügbar ist/bleibt.
Gut, gut. Es kostet auch weniger als bisher und bei den verschiedenen Händlern waren die Updates ja meist noch einen Tucken billiger als bei Steinberg direkt. Insoweit schwindet die Marge für die Fremdanbieter gegen Null. Von daher würde ich damit rechnen, dass es nicht in den freien Online-Handel kommt.Das ist für sich genommen kein ausreichendes Argument.Weil es nur als Download verfügbar ist/bleibt.
Viele Plugins werden nur noch als Download vertrieben, und das auch von Händlern.
Ggf. kommt das ja noch...
Ach ja, nutzt eigentlich einer von Euch schon die Virgin Territorries?
Ich habe da ein seltsames Verhalten.
1. Volume Automation mit Virgin T.
2. Einzeichnen einer Volume Automation
3. Entscheidung, dass doch mit der normalrn Automation zu machen
4. Löschen der Virgin Automation und Deaktivierung der Virgin T.
5. Jetzt versuchen einen Automationspunkt mit der Maus einzuzeichnen.
6. Das gelingt nicht mehr, kann keine Automationspunkt setzen.
Wie sieht das bei Euch aus!
Hab mal eine Frage ist es eigentlich möglich dass man eine Region anwählt und Cubase dann automatische locator L und R setzt oder muss ich immer "P" drücken und dann 1?
Ich nutze eigentlich viel mehr Auswahl gelooped wiedergeben (das setzt die L/R Marker genau auf die Auswahl des selektierten Part und spielt gelooped ab).TonyR schrieb in #825:
Hab mal eine Frage ist es eigentlich möglich dass man eine Region anwählt und Cubase dann automatische locator L und R setzt oder muss ich immer "P" drücken und dann 1?
Nö. Zwinker Gibt da mehrere schnelle Möglichkeiten.
Also, ich nutze u.a. hierzu oft einfach "ALT+ Leertaste" = dann wird das Selektierte sofort abgespielt.
Auch gut: "SHIFT+G" = hiermit wird das Selektierte sofort automatisch mit Cycle-Loop abgespielt.
(Dann nix mit extra P, 1 oder den Cycle aktivieren, und danach extra Play drücken, usw. das entfällt dann nämlich alles!)
Wäre es nicht langsam sinnvoll für bessere Übersicht separate Threads für Themen aufzumachen, die C8 betreffen? Damit es nicht so ein ellenlanger Thread wird...
Ach ja, nutzt eigentlich einer von Euch schon die Virgin Territorries?
Ich habe da ein seltsames Verhalten.
1. Volume Automation mit Virgin T.
2. Einzeichnen einer Volume Automation
3. Entscheidung, dass doch mit der normalrn Automation zu machen
4. Löschen der Virgin Automation und Deaktivierung der Virgin T.
5. Jetzt versuchen einen Automationspunkt mit der Maus einzuzeichnen.
6. Das gelingt nicht mehr, kann keine Automationspunkt setzen.
Wie sieht das bei Euch aus!
Geht problemlos, lediglich der Endpunkt muss in der Infozeile bei der neuen Automation auf "Nein" gesetzt werden