asli
- Reaktionen
- 6.065
..ist das richtig, das der Retrologue 2 ewig zum laden von Presets braucht?
nö, kann ich nicht bestätigen, das geht ruckzuck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..ist das richtig, das der Retrologue 2 ewig zum laden von Presets braucht?
...ist das richtig, das der Retrologue 2 ewig zum laden von Presets braucht?!
Kann ich nicht bestätigen, die Presets sind ohne Ladezeit sofort verfügbar.
Mich lassen sie da auch nicht mehr rein. Früher ging es mal.Zwei Fehlversuche lassen mich nun wieder Puzzle spielen und ich muss irgendwelche Accounts verbinden.
Nach einer wahrscheinlich im IM abgesprochenen Aktion erläutert dann der Musikdevil eine Funktion aus S1 die es schon voll lange geben soll. Und auch hier denke ich mir als Cubase User: Ist mir doch scheißegal.
Ich wollte nur nochmal anmerken das Drag&Drop (Aaaahhh) schon seit ewigen Zeiten über die Media Bay von Cubase geht.Ob Retina Unterstützung, Drag&Drop, Track-Import usw. und selbstverständlich muss man zb. kein Drag&Drop nutzen, wenn man meint per Tastatur schneller zu sein, bzw. es komfortabler sei.
Nee, Realist, das ist von meiner Seite aus nur auf die neuen Features bezogen.Zwar nicht so umfassend wie bei der neuen Version, aber bei Dir hört es sich immer so an, als ob es Drag&Drop vorher in Cubase überhaupt nicht gegeben hat.
(...) und selbstverständlich muss man zb. kein Drag&Drop nutzen, wenn man meint per (...)
Kleiner ist zwar schön, aber ich hätte auch gerne ein Eisenschwein. Das kann doch nicht so schwer oder teuer sein, das doofe Plastik da wegzurationalisieren. Gerade die Plasteöse gibt bei mir als erstes immer den Geist auf.