Cubase 8.5 - preparing launch

oati

oati

Registriert
19.04.05
Beiträge
2.579
Reaktionen
1.459
Ort
Kapfenberg
Punkte
7.086
Das ist ja wie Weihnachten. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot from 2015-12-02 09:41:21.png
    Screenshot from 2015-12-02 09:41:21.png
    132,4 KB · Aufrufe: 197
Ignorier's...

Wo Rauch ist, ist noch lange kein Feuer :)

Ich würde mich drum kümmern wenn die Bude eingeheizt ist und nicht wenn Gusti mit dem Kohleneimer klappert ;-)
 
Ignorier's...

Wo Rauch ist, ist noch lange kein Feuer :)

Ich würde mich drum kümmern wenn die Bude eingeheizt ist und nicht wenn Gusti mit dem Kohleneimer klappert ;-)

Wieso? Vorfreude ist doch die schönste Freude. :)
 
Wann kann ich endlich kaufen??

Hätten die das nicht schon heute nacht vorbereiten können...
 
Wann kann ich endlich kaufen??

Hätten die das nicht schon heute nacht vorbereiten können...

Das war wohl alles so nicht geplant. Die Details über 8.5 wurden versehentlich eine zeitlang freigeschaltet und jetzt sieht man sich wohl gezwungen schneller zu handeln, da es sowieso überall gepostet wird.
 
Das war wohl alles so nicht geplant. Die Details über 8.5 wurden versehentlich eine zeitlang freigeschaltet und jetzt sieht man sich wohl gezwungen schneller zu handeln, da es sowieso überall gepostet wird.

Glaub ich nicht.
In den letzten Jahren war immer der erste Mittwoch im Dezember der Releasetermin, daher glaube ich schon, dass es für heute geplant war.

Schrieb ich ja bereits am Sonntag Abend im Cubase 8.5 - Feature request Thread.
 
Das war wohl alles so nicht geplant. Die Details über 8.5 wurden versehentlich eine zeitlang freigeschaltet und jetzt sieht man sich wohl gezwungen schneller zu handeln, da es sowieso überall gepostet wird.

Glaub ich nicht.
In den letzten Jahren war immer der erste Mittwoch im Dezember der Releasetermin, daher glaube ich schon, dass es für heute geplant war.

Dass es so war ist keine Vermutung.
Natürlich war das Release für die Tage geplant, aber sicher nicht auf diese Art und Weise.
 
"Free storage and traffic" - bei 1GB/500MB?
Na, mal sehen. Kam es nicht immer gegen 14 Uhr? Also noch eine Stunde, bis die Server lahm gelegt werden :)
 
"Free storage and traffic" - bei 1GB/500MB?
Na, mal sehen. Kam es nicht immer gegen 14 Uhr? Also noch eine Stunde, bis die Server lahm gelegt werden Lächeln

Ja, da könntest du recht haben.
Es war jedenfalls meiner Erinnerung nach immer recht knapp nach Mittag.
 
Dass es so war ist keine Vermutung.

Das WAS so war?

Achso, du meinst wahrscheinlich das mit den freigeschaltenen Details war keine Vermutung. Na das weiß ich eh; hab ich ja hier https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/196276/Post_2261531.html#P_276 heute Morgen selbst gepostet.

Mein "Glaub ich nicht!" bezog sich nur darauf, dass Steinberg gezwungen gewesen wäre schneller zu handeln als geplant.

Zumindest die Startseite, wie sie im Moment ist, mit einem völlig zusammenhangslosen Video gab es in der Form noch nicht. Meines Erachtens will Steinberg damit einfach verhindern, dass man woanders Infos bekommt, die es bei Steinberg selbst noch nicht gibt.

An anderer Stelle wurde von Steinberg nach dem Fehler auch darum gebeten nichts zu dem Thema C8.5 zu posten - was wohl aber nicht geklappt hat. ;)
 
-80

Edit: Oh, Da war einer schneller haha
 
Sollte man so eine Seite nicht voher vorbereiten und nicht "live" erstellen?
 
Meine Güte ist hier schon wieder viel los....

Wenn ich mir die Besucherzahlen hier so im Thread anschaue, glaube ich das die Steinis selbst gar nicht mehr auf ihren Server zugreifen können, weil der erst mal die ganzen Zugriffe auf die Maintenance Seite handeln muss
smil451c7211b9e19.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben