Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ignorier's...
Wo Rauch ist, ist noch lange kein Feuer
Ich würde mich drum kümmern wenn die Bude eingeheizt ist und nicht wenn Gusti mit dem Kohleneimer klappert
Wann kann ich endlich kaufen??
Hätten die das nicht schon heute nacht vorbereiten können...
Das war wohl alles so nicht geplant. Die Details über 8.5 wurden versehentlich eine zeitlang freigeschaltet und jetzt sieht man sich wohl gezwungen schneller zu handeln, da es sowieso überall gepostet wird.
Das war wohl alles so nicht geplant. Die Details über 8.5 wurden versehentlich eine zeitlang freigeschaltet und jetzt sieht man sich wohl gezwungen schneller zu handeln, da es sowieso überall gepostet wird.
Glaub ich nicht.
In den letzten Jahren war immer der erste Mittwoch im Dezember der Releasetermin, daher glaube ich schon, dass es für heute geplant war.
Dass es so war ist keine Vermutung.
Das WAS so war?
"Free storage and traffic" - bei 1GB/500MB?
Na, mal sehen. Kam es nicht immer gegen 14 Uhr? Also noch eine Stunde, bis die Server lahm gelegt werden Lächeln
Das WAS so war?
Achso, du meinst wahrscheinlich das mit den freigeschaltenen Details war keine Vermutung. Na das weiß ich eh; hab ich ja hier https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/196276/Post_2261531.html#P_276 heute Morgen selbst gepostet.
Mein "Glaub ich nicht!" bezog sich nur darauf, dass Steinberg gezwungen gewesen wäre schneller zu handeln als geplant.
"Free storage and traffic" - bei 1GB/500MB?