Cubase 7 auf 8 für 42Euro?

• Ersteller Beatback
  • Erstellt am
Beatback

Beatback

Reaktionen
2.799
Ist irgendwie nicht fair.....
Wer jetzt noch eine nicht Upgedatete Cubase 7 hat kann für 42Eu wegen der Graceperiod auf Cubase 8 upgraden.

Ich als schon auf C7.5 upgedateter kann mit dem Update nicht auf 8 wechseln und muss die 99Eu zahlen...
Alle die Cubase 7 haben sollten schleunigst upgraden...

Oder vertue ich mich bei dem Angebot?
https://www.thomann.de/de/steinberg_cubase_75_update_von_7.htm

na bravo. Aber jetzt auch schon egal.

Ich hab da so einige Gutscheine für thomann hier rumliegen und würde voll gerne von cubase 6 auf 8 updaten. Aber irgendwie find ich da nix passendes. Oder hat einer von euch da was passendes gefunden?

Wenn ich da noch die Möglichkeit hab den Vorteil aus der Grace Periode zu ziehen würde ich das gerne tun :)

Kleiner Nachtrag:

Die aktuellen Updates werden AUSCHLIESSLICH über die Steinberg-Seite als Download angeboten.
Die jetzt noch im Umlauf befindlichen Updates sind also Restposten.

Wie also Beatback schon sagte, wer Cubase 7 hat sollte zuschlagen und die Graceperiode nutzen.

Wie ich schon bereits in einem anderen Thread erwähnt habe, hab ich genau aus diesem Grund 7.5 erst gar nicht gekauft sondern mit dem Kauf gewartet bis Cubase 8 rauskommt, weil ich schon geahnt hab, dass es wieder die Grace Period geben wird.
Dafür musste ich zwar eine Zeit lang auf 7.5 Features verzichten, die andere schon benutzen konnten, jedoch hab ich damit bares Geld gespart.
Ihr solltet das in Zukunft vielleicht auch mit einplanen, dann könnt ihr es genauso machen.

wer zu schnell und übereifrig wegen Haben-Wollen updated, wird halt bestraft :)
Ich werd diesmal auch warten.

Ist irgendwie nicht fair.....

... und ist gleichzeitig aber irgendwie doch fair!

besonders für user, bei denen die 7er-version nie richtig rund gelaufen ist
und die deswegen nicht den geringsten bock hatten dieses trauerspiel
mit der kostenpflichtigen 7.5er version fortzuführen. LG

edit:

nein, du vertust dich nicht ...

durch genau dieses 7.5er update konnte ich auch von C7
direkt auf die 8er-version kommen. (das wurde aber alles schon
im "Cubase8"-thread abgehandelt.)

Kleiner Nachtrag:

Die aktuellen Updates werden AUSCHLIESSLICH über die Steinberg-Seite als Download angeboten.

Wie also Beatback schon sagte, wer Cubase 7 hat sollte zuschlagen und die Graceperiode nutzen.

gut zu wissen!
ich warte schon die ganze zeit darauf das thomann das upgrade mit ins sortiment nimmt -.-

Kleiner Nachtrag:

gut zu wissen!
ich warte schon die ganze zeit darauf das thomann das upgrade mit ins sortiment nimmt -.-

Wie gesagt ich hab hier n Haufen Gutscheine für das Update und kanns mir gerade knicken. Habs jetzt so auf der Steinbergseite gekauft o_O kacke das

Wie geil, hab extra auf die 7.5 verzichtet.

Danke für den Hinweis!

Hm, ich hab 7.5 drauf und das System läuft einfach rund.
Das Direktbouncen find ich eine klasse Funktion im 8 er , GA4 SE Drumset und den Bass Amp brauch ich nicht. Ein paar Kleinigkeiten sind schon cool beim 8 er, aber ich werd wohl erst auf 8.5 updaten und mal gespannt abwarten ob die da wieder so richtig ne Schüppe drauflegen so wie von 7 auf 7.5.

Aber bis 8.5 fliest ja noch eine Menge Wasser den Reihn runter.

Danke für den Hinweis. Habs direkt bestellt. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben