Saurus
- Reaktionen
- 7.734
muslim-outs oder müsli-out...instrumenten muslti outs ist super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muslim-outs oder müsli-out...instrumenten muslti outs ist super
Das ist ja mal geil ...muslim-outs oder müsli-out...instrumenten muslti outs ist super
Business as usual.
Meine Lieblinge sind jene, die überhaupt kein CB haben, sich aber trotzdem gerne mit aufregen über die ganzen Bugs
oder genau die, welche nun schon lange eine ganz andere DAW nutzen, und über längst verschollene Bugs meckern....und nun insgeheim neidvoll auf Cubase 7.5 blicken, weil ihre DAW das alles leider nicht hat.
(haha...) ist ja so.
Waaaaass? Der Mixer is nicht wie in Silba!!
Tja, gewisse User von dem mir genutzten Konkurrenzprodukt wünschte ich mir auch lieber in der Cubase Fraktion. Ganz ehrlich!
Waaaaass? Der Mixer is nicht wie in Silba!!
zum Glück.
So was mach ich gerne, wenn ihr dann grad dabei seid, dann macht noch ein Screenshot vom Desktop, ladet diesen als Desktophintergrund und löscht dann alle Verknüpfungen
Cubase Update 7.5?
Gibt es nicht schon die 8 ?
Habe ich da was verschlafen ?
blablabla, ich werd mir das Update eh holen...
vielleicht seh ich dann diese drecksblöde Meldung nicht mehr so oft:
So was mach ich gerne, wenn ihr dann grad dabei seid, dann macht noch ein Screenshot vom Desktop, ladet diesen als Desktophintergrund und löscht dann alle Verknüpfungen
Scherzkeks. du gehörst bestimmt auch zu den Leuten, die das Tastaturlayout auf AZERTY, die Systemsprache auf Russisch, die Maustasten auf Linkshänder und das Dezimaltrennzeichen auf Punkt umstellen
ich hab mal in einer ruhigen Minute die Tastatur meines Kollegen auf ABCDEF usw. umgebaut, also bis auf auf die "J" Taste, die ist mir beim Raushebeln weggesprungen und ich hab sie nicht wiedergefunden
der faule Sack hat sich einfach eine neue Tastatur geholt und die alte als "defekt" entsorgt...