Cubase 7.5 angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Business as usual. ;-)

Meine Lieblinge sind jene, die überhaupt kein CB haben, sich aber trotzdem gerne mit aufregen über die ganzen Bugs :hammer:


oder genau die, welche nun schon lange eine ganz andere DAW nutzen, und über längst verschollene Bugs meckern....und nun insgeheim neidvoll auf Cubase 7.5 blicken, weil ihre DAW das alles leider nicht hat.
(haha...) ist ja so.

smil451e75c243d52.gif
 
oder genau die, welche nun schon lange eine ganz andere DAW nutzen, und über längst verschollene Bugs meckern....und nun insgeheim neidvoll auf Cubase 7.5 blicken, weil ihre DAW das alles leider nicht hat.
(haha...) ist ja so.

Tja, gewisse User von dem mir genutzten Konkurrenzprodukt wünschte ich mir auch lieber in der Cubase Fraktion. Ganz ehrlich! :)
 
Waaaaass? Der Mixer is nicht wie in Silba!!

zum Glück.


Und die Leute, deren Mixer ("noch"?) in Silber ist, meckern am meisten, weil sie andere Farben wollen (meist ja dunkler) ... das find ich schon bemerkenswert.

smil451c7211b9e19.gif


(...selbst Apple will Logic X nicht mehr in silber haben, und die sind ja schliesslich ziemlich GUI-up to date.. haha.)
 
Hehe...das mit "nur-silba" is ja schon lang her. SX-irgendwas, oder wann war das noch? später ging´s dann ja wenigstens umschaltbar in blau weiter. C4 hatte dann so richtig blau, mein ich. Das sah manchmal schon echt Sch... aus. ;-)
 
Wie ist das eigentlich genau mit der Grace Period?
Könnte ich mir denn die Update Box von 7 auf 7.5 im Dezember kaufen, das Ding einfach nicht aktivieren und dann abwarten bis Cubase 8 kommt, um dann mein Update zu aktivieren und in die Grace Period zu fallen? Dann hätte ich ja eine volle Version mit 50 Groschen bezahlt.
Das wäre natürlich super, das würde ich wohl so machen. Die Features sind zwar zum Teil sehr geil, aber kein Muss für mich.
 
Also über die Farbgebung muss man sich als letztes aufregen! Kann man doch nahezu alles so einfärben wie man es will.

Versucht mal bei nem Freund alles schwarz einzustellen, wenn er Cubase das nächste mal öffnet sieht er nix mehr ^^

So was mach ich gerne, wenn ihr dann grad dabei seid, dann macht noch ein Screenshot vom Desktop, ladet diesen als Desktophintergrund und löscht dann alle Verknüpfungen :D
 
blablabla, ich werd mir das Update eh holen...
vielleicht seh ich dann diese drecksblöde Meldung nicht mehr so oft:
jzkhuqvf86.jpg


smil451c72ad839b6.gif


So was mach ich gerne, wenn ihr dann grad dabei seid, dann macht noch ein Screenshot vom Desktop, ladet diesen als Desktophintergrund und löscht dann alle Verknüpfungen :D

Scherzkeks. du gehörst bestimmt auch zu den Leuten, die das Tastaturlayout auf AZERTY, die Systemsprache auf Russisch, die Maustasten auf Linkshänder und das Dezimaltrennzeichen auf Punkt umstellen
smil68.gif


ich hab mal in einer ruhigen Minute die Tastatur meines Kollegen auf ABCDEF usw. umgebaut, also bis auf auf die "J" Taste, die ist mir beim Raushebeln weggesprungen und ich hab sie nicht wiedergefunden :(

der faule Sack hat sich einfach eine neue Tastatur geholt und die alte als "defekt" entsorgt...
 
Cubase Update 7.5?
Gibt es nicht schon die 8 ?
Habe ich da was verschlafen ?
smil451d632849b7b.gif
 
blablabla, ich werd mir das Update eh holen...
vielleicht seh ich dann diese drecksblöde Meldung nicht mehr so oft:
jzkhuqvf86.jpg


:grr:

So was mach ich gerne, wenn ihr dann grad dabei seid, dann macht noch ein Screenshot vom Desktop, ladet diesen als Desktophintergrund und löscht dann alle Verknüpfungen :D

Scherzkeks. du gehörst bestimmt auch zu den Leuten, die das Tastaturlayout auf AZERTY, die Systemsprache auf Russisch, die Maustasten auf Linkshänder und das Dezimaltrennzeichen auf Punkt umstellen :-O

ich hab mal in einer ruhigen Minute die Tastatur meines Kollegen auf ABCDEF usw. umgebaut, also bis auf auf die "J" Taste, die ist mir beim Raushebeln weggesprungen und ich hab sie nicht wiedergefunden :(

der faule Sack hat sich einfach eine neue Tastatur geholt und die alte als "defekt" entsorgt...

^^ auch nicht schlecht :D

In der Berufsschule hatte ich mal ne Abmahnung bekommen, weil ich nen Systemfehler mit Paint gefakt und auf den Desktophintergrund gelegt hatte XD Wortlaut war "Es ist ein Systemfehler aufgetreten. Starten Sie Windows bitte neu." War ein Heidenspaß und vor allem hats der Admin nicht gerafft und ich musste ihm dann helfen :D Der wollte mir seine Arbeitszeit in Rechnung stellen ^^

Aber ich glaube, das gehört nicht zum Thema :D
 
Kann mir einer sagen ...Was soll denn die automatische Transienten Erkennung bringen ??? Außer das man zu den Transienten hin und her springen kann ??

Geil wäre es wenn man auch warpen könnte direkt vom Projekt Fenster aus ohne dafür in den sample Editor wechseln zu müssen ... So könnte man Super schnell das vocal Timing fixen beim doppeln .. Sowas wünsch ich mir schon lange !!!
 
Magneto ist bestimmt nur nen Abkömmling des tape saturators vom halion genauso wie halion se einfach nen zusammen gekürzter Bastard der halion serie...
Groove Agent "groß" lässt noch auf sich warten ...
Wenn der neue Reverb der ist der auch im padshop zu finden ist , wovon ich ausgehe ,dann wäre das großartig.

Ein großer Baukasten

Werde das Update wohl mitnehmen aber net sofort...
 
mal ne frgae zu den multi instrumenten outs
verseth nich ganz warum im video die outs auf midispuren geroutet werden.nich das man die nach wie vor noch hernehmen muß
 
Ich hatte ja schon gestern gefragt und noch keine Antwort bekommen:
Wie schaut es mit cubase Elemente Update aus ?

Wird da auch was passieren?
Gruß und dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
248
tim_heinrich
tim_heinrich
solokeyboarder
Antworten
1
Aufrufe
196
notebynote
notebynote
Fechi
Antworten
3
Aufrufe
196
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
Psychotronic1
Antworten
0
Aufrufe
182
Psychotronic1
Psychotronic1

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben