Man soll den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben.
Man gebe Steinberg abermals noch ne Chance.
Die neuen Tools scheinen ja auch recht nice zu sein.
50 Öken machen in meiner Geldbörse nun auch nicht wirklich aua.
Ist man allerdings Ehrlich. Reverbs und Bandmaschiene fahre ich per UAD
Native instruments Battery 4 Nimmt den Groove Agent 4 Mal auseinander.
Das Loopmash FX ist ne abgespeckte Version von Effectrix.
Na klar kosten die. Muss jeder aber selber entscheiden. Ich persönlich bevorzuge da Drittanbieter Plug´s und greife ganz selten auf DAW interne Plugins zurück. Ganz selten mal den Halion 5.
Das Instrument Rack ist sehr Intressant. Würde mich sehr drüber freuen wenn auch Drittanbieter VSTi´s dadrüber zu managen währen. Hier bei bleibt zu Wünschen dass Steinberg dann auch solche Macros anbietet. für z.B. Massive, Sylenth, Nexus und Co. (bitte bitte lieber Weihnachtsmann)
Track Versions ist dann tatsächlich mal ne feine Sache wenn es denn funzt. Kann mir gut Vorstellen daß einige sehr alte Festplatten da nicht mitspielen bei sehr vielen Spuren (nur ne Mutmassung) aber es geht ja eh alles in Richtung SSD.
Ich gehe mal davon aus daß die Steinberger das 7.5 nun auch für Mavericks optimiert haben, damit es dann auch auf dem neuen Mac Pro läuft.
Na jedenfalls werde ich nicht sofort am 4. Dez. updaten sondern warte diesmal etwas ab.
(Eigentlich schade dass man schiss hat vor dem Updaten)
Die 7er hat schon viel Zeit und Nerven gekostet. Andererseits ist zu beachten daß wenn man Zeit und Nerven investiert in Cubase Forum Bug Debaten, dann scheint man Diese Zeit doch irgendwie auch zur verfügung zu haben.