sixstringwarrior
- Reaktionen
- 566
Würden sie Re-Record und Magneto 2 für ein paar Euro Fuffzig einzeln anbieten, würde mir das reichen. Der Rest ist für mich eher Overload, den ich nicht nutzen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte ja schon gestern gefragt und noch keine Antwort bekommen:
Wie schaut es mit cubase Elemente Update aus ?
Wird da auch was passieren?
Gruß und dank
Wie ist das eigentlich genau mit der Grace Period?
Könnte ich mir denn die Update Box von 7 auf 7.5 im Dezember kaufen, das Ding einfach nicht aktivieren und dann abwarten bis Cubase 8 kommt, um dann mein Update zu aktivieren und in die Grace Period zu fallen? Dann hätte ich ja eine volle Version mit 50 Groschen bezahlt.
[...]
haha...wenigstens wird dir aufmerksam und automatisch vom Cubase eine Warnung gezeigt. Hehe.blablabla, ich werd mir das Update eh holen...
vielleicht seh ich dann diese drecksblöde Meldung nicht mehr so oft:
Könnte ich mir denn die Update Box von 7 auf 7.5 im Dezember kaufen, das Ding einfach nicht aktivieren und dann abwarten bis Cubase 8 kommt, um dann mein Update zu aktivieren und in die Grace Period zu fallen? Dann hätte ich ja eine volle Version mit 50 Groschen bezahlt.
[...]
[...]
Soweit ich weiß, läuft die Grace Period ab Kaufdatum, nicht ab Aktivierungsdatum ...
Alle Kunden, die Cubase 7 oder Cubase Artist 7 ab dem 15. Oktober 2013 aktiviert haben, erhalten von Steinberg ein kostenloses Grace Period Update auf die Version 7.5. Dieses Angebot gilt für Vollversionen, Education-Versionen, Updates und Upgrades.
Bitte beachten Sie: Aktivierung bedeutet die Eingabe des Aktivierungscodes in das eLicenser Control Center (eLCC) und die damit verbundene Speicherung der Lizenz auf dem USB-eLicenser. Ausschlaggebend für die Berechtigung ist ausschließlich das Aktiverungsdatum, nicht das Kauf- oder das Registrierungsdatum.
[...]
Soweit ich weiß, läuft die Grace Period ab Kaufdatum, nicht ab Aktivierungsdatum ...
haha...wenigstens wird dir aufmerksam und automatisch vom Cubase eine Warnung gezeigt. Hehe.blablabla, ich werd mir das Update eh holen...
vielleicht seh ich dann diese drecksblöde Meldung nicht mehr so oft:
Aber sag mal! hatte das nicht damit zu tun, dass die Längen der Regions nicht völlig gleich lang sind oder nicht identisch geschnitten, oder sowas? Meine ich wo gelesen zu haben?
Wann taucht der Fehler denn genau auf bei dir?
.
Da das ein/ausblenden von spuren im mixer mit dem projekt fenster synchron sein soll heisst das mich, dass all die midi tracks die ich im mixer ausblende dann auch im projektfenster verschwinden?
[...]
Gruß und dank