1. Ich schließe den Mixer, öffne ihn wieder: Auf einmal sind die Kanäle schmaler. Diese Skalierung ändert sich öfters mal.
2. Teilweise konnte ich schon die Racks oben nicht öffnen/die Trennleiste nicht verschieben.
3. Teilweise kam es vor, dass, wenn ich den Mixer geöffnet habe, die Fader nicht auf der vollen breite dargestellt wurden, die Racks hingegen schon.
Allgemein fände ich es noch gut, wenn man folgendes noch ändern könnte:
1. Ich hab mittlerweile die Spuren leicht farblich unterlegt (siehe Screenshot). Im Mixer fänd ich das als zusätlziche Orientierung auch hammer, da ich bisher immer Probleme habe. Die Farbfelder unten reichen mir nicht. Das per Schieberegler prozentual dazugeben zu können, wie bei den Spuren wäre ein nettes Feature.
2. Mich nervt im Mischer immer der Abstand vom rechts angedockten Fader zum Metering (bzw. auch zu den anderen Fadern). Mir ist klar, dass dort im oberen Bereich der Scrollbalken hingehört, aber vielleicht findet sich ja ne optisch abtrennendere Lösung (zum Beispiel ein Doppelstrich) als dieses bisherige "Leerdesign", bei dem einfach nur metallische Oberfläche da ist.
EDIT: Mit ein wenig rumspielen, hab ich mal eine der oben genannten Situationen (3.) herstellen können. Es scheint sich wohl um einen Bug zu handeln, der dauernd die Breite der Kanäle im Mixer ändert. Wenn diese Änderung nun hängt, dann ensteht wohl das Bild...