Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versdähe da oire Engste ga nix. Wüdde äs sich um ain Apgreht auf Kjubäs 8 handäln, ok. Abba bai ainem Apdeht....?also alläs gut ia? ich mach das nemlich wih der hälge unt waate ehrs bis ia sakt dass alles supa is unt dann inztallioh ich mia dass auch
Instabil war das bei mir nie. Wie schon geschrubtet, mein C6.5-Desktop-Icon ist seit ein paar Tagen gelöscht. Ich mache alles nur noch mit C7(.0.3) und hab da vollstes Vertrauen.Und, läuft das Ding langsam stabil und arbeitsfähig?
, aether und TSAR-1 machen ab und zu zicken, vor allem bei ad 1. Hm, ok. Glück gehabt mit meinen Pluggies.
ad 2. Hab ich nicht gemacht. Tut das wirklich Not?
ad 3. Haste Recht. Manchmal wundert man sich schon noch.
ad 4. Ist das jetzt wirklich noch ein Thema? Beim ersten oder zweiten UD hab ich die auch mal über diese cmd-Routine erneuert. Diesmal aber nicht.
@TinDD
Le Pou 32 bit läuft mit ner 64 Bit Cubase 7.03 Version (auch mit 7.0) super, du brauchts ne externe Bridge nicht mehr, ich habe die Verweise von Jbridge ale gelöscht.
Wüdde äs sich um ain Apgreht auf Kjubäs 8 handäln, ok. Abba bai ainem Apdeht....?![]()
.
Wenn der syrius schreibt es läuft, dann lad ich mir das runta.
Ich tu dem nämlich vertraun, dem syrius![]()
@TinDD
Le Pou 32 bit läuft mit ner 64 Bit Cubase 7.03 Version (auch mit 7.0) super, du brauchts ne externe Bridge nicht mehr, ich habe die Verweise von Jbridge ale gelöscht.

@TinDD