Cubase 6 als Trial-Version veröffentlicht!

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
leute die sich cubase 5 "gesaugt" haben, hätten es sich so od so nie gekauft, wahrscheinlich irgendwelche teenies

Ich glaube kaum das sich die Hacker die Arbeit für ein paar Teenies machen. Ziemlich naiv die Einstellung.

Von vielen anderen Windowsprogramme gibt es kostenlose (!) Demos.
Und deshalb auch sehr schon gehackte Versionen ;-)

Heißt: wer testet und wem es dann im Anschluß nicht gefällt, bleibt auf 'nem 19 Euro Dongel sitzen, und das einzige, was sich der potenzielle Kunde damit erkauft hat, ist die Antwort, dass die bösen Hacker an diesem Zustand schuld seien?

Dazu möge sich jeder seinen Teil denken.
Genau!

Aber ehrlich gesagt ich würde C6 liebend gerne probieren. Die 16 EUR überleb ich auch noch. Dafür rauche ich nicht und geh nicht in den Puff.
 
Jetzt wird ja schon wieder auf Steinberg rumgehackt!
Sobald ersichtlich wird, daß auch eine Firma wie Steinberg ein paar Kröten verdienen muss und vor allem auch darf, wittern hier viele wieder das "große, gemeine Geschäft".
Undankbares, erbärmliches Volk.
 
  • Danke
Reaktionen: tdh
Nene...ich glaube schon, dass jeder hier bereit ist für seine Proggies zu löhnen, wenn wir das nicht täten, gäbe es in absehbarer Zeit auch keine Software mehr.

DENNOCH sind sicherlich einige Dinge dahingehend extrem verbesserungswürdig.
 
Undankbares, erbärmliches Volk.
Quatsch nicht so'n Stuss!!! :D

Die armen Steinberger.

Ich hab früher (1987) sogar für Steinberg offiziell promotet. Da lief das noch als Cubase TwentyFour. Da passte Cubase noch auf eine Diskette.
 
Ich hab früher (1987) sogar für Steinberg offiziell promotet. Da lief das noch als Cubase TwentyFour. Da passte Cubase noch auf eine Diskette.
Dann solltest Du aber wissen, dass es Steinberg TwentyFour hiess, den Namen Cubase gab es noch gar nicht, das kam erst 1989 und sollte sogar zuerst Cubit heissen.
 
Ich hab früher (1987) sogar für Steinberg offiziell promotet. Da lief das noch als Cubase TwentyFour. Da passte Cubase noch auf eine Diskette.
Dann solltest Du aber wissen, dass es Steinberg TwentyFour hiess, den Namen Cubase gab es noch gar nicht, das kam erst 1989 und sollte sogar zuerst Cubit heissen.

Jungs, wollt Ihr Euch jetzt gegenseitig vormachen, wer älter ist ;-)
 
na, ich bin wenigstens der jüngste hier! hab mit logic 23 angefangen!!

8)

8)
 
Jungs, wollt Ihr Euch jetzt gegenseitig vormachen, wer älter ist ;-)
Bumsbirne ist definitiv älter als ich! Dafür sehe ich besser aus :D
 
Bumsbirne trägt bestimmt FoKuHiLa!
 
Fakt ist doch wer ERNSTHAFT interesse hat Cubase zu testen wird das wohl kaum scheuen, und wenn ich mir überlege was der Dongle für Logic kostet dann ist das ja wohl ein Witz, aber es ist mal wieder wie immer...

1. Buhhhhhh es gibt garkeine Demo von Cubase.

2. Buhhhhh jetzt gibt es eine Demo, aber man brauch einen bösen Dongle.



Ja, dann testet es eben nicht, wazzup?



Ich habe kein Cubase aber einen Dongle, wenn ich also wollte könnte ich es testen, Gratis, toll oder?
 
Vielleicht noch ein Hinweis: Wer noch nie mit Cubase gearbeitet hat oder wenig bis keine Erfahrung im Umgang mit Audiosequenzern hat, dem empfehle ich sowieso den Gang zum Musikfachhändler, die nahezu alle Cubase auf Vorführrechnern installiert haben. Die Mitarbeiter können sicherlich einen bessere Überblick über Cubase geben als das im Alleinversuch möglich wäre. Dazu ist das Programm zu komplex.
 
Dann solltest Du aber wissen, dass es Steinberg TwentyFour hiess, den Namen Cubase gab es noch gar nicht, das kam erst 1989 und sollte sogar zuerst Cubit heissen.
Klar, nur damit könnn die Jünglinge doch nichts anfagen.Kann sein das ich älter bin als du.

Bumsbirne ist definitiv älter als ich! Dafür sehe ich besser aus Lachen
Da wlll ich mal drber hinwegsehen. :D

Bumsbirne trägt bestimmt FoKuHiLa!
Äh, hast du mich gheute morgen n der Fußängerzon geshen?

2. Buhhhhh jetzt gibt es eine Demo, aber man brauch einen bösen Dongle.
Naja, wenn ich sowieso damit arbeite ist es trotzdem Geldverschwendung. Cubase 4-5 Besitzer sollten doch umsonst testen können.


Da ich beruflich nun mit beiden Systemen(Logic und Cubase) arbeiten muss, werde ich C nun auch mal testetn.
 
Naja, wenn ich sowieso damit arbeite ist es trotzdem Geldverschwendung. Cubase 4-5 Besitzer sollten doch umsonst testen können.


Da ich beruflich nun mit beiden Systemen(Logic und Cubase) arbeiten muss, werde ich C nun auch mal testetn.

Höh?

Können sie doch!

Nein das können sie nicht ;)


Lass den Bumsi ruhig ein Dongle kaufen.
 
bei mir ging das mit dem dongle (damals) schon, ich hatte Cubase Studio 4 und das Cubase 5er -Trial lief mit dem steinberg-dongle problemlos
 
Hallo zusammen,

brauch ich wirklich zwingend eine Internet-Verbindung für die Aktivierung der Version, wie´s bei Steinberg steht? Der Musik-Rechner ist - wie bei vielen anderen auch - nicht online...

Viele Grüße,
Jan
 
Ja du brauchst eine Internetverbindung, jedoch von einem x-beliebigen Rechner.
Du brauchst sie um die Lizenz auf den Dongle zu laden, anschliessend Dongle in den Musikrechner und gut ist.
 
OK, das ist ja mal super!!! Danke...

Grüße,
Jan
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben