Cubase 6 als Trial-Version veröffentlicht!

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
Ja, vor allem musst du erstmal son sch... Dongle kaufen um den Krampf zu testen.
Das Geld haben die Steinberger schon mal sicher im Sack.

https://www.thomann.de/de/steinberg_key.htm
178823.jpg
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}
 
ich kann nur sagen, glücklich wer sonar-user ist..... :D ;)
 
oder bratwurst! :)


;)
 
Ja, vor allem musst du erstmal son sch... Dongle kaufen um den Krampf zu testen.
Das Geld haben die Steinberger schon mal sicher im Sack.

Bitte informiere Dich vorher, bevor Du einen solchen unqualifizierten Mist von Dir gibst. Den Preis für den Dongle bekommst Du beim anschliessenden Kauf von Cubase erstattet. Und Bestandskunden haben den Dongle ja sowieso.
 
Ja, vor allem musst du erstmal son sch... Dongle kaufen um den Krampf zu testen.
Das Geld haben die Steinberger schon mal sicher im Sack.

Bitte informiere Dich vorher, bevor Du einen solchen unqualifizierten Mist von Dir gibst. Den Preis für den Dongle bekommst Du beim anschliessenden Kauf von Cubase erstattet. Und Bestandskunden haben den Dongle ja sowieso.
Ich weiß das es beim Kauf gutgeschrieben wird und es ist kein unqualifizierter Mist.
Bestandskunden testen eh nicht, die sind von dem .. überzeugt.

Wenn du das Programm nicht willst, hast du den Dongle umsonst gekauft. DAS MEINTE ICH.

Von vielen anderen Windowsprogramme gibt es kostenlose (!) Demos.
Von Logic leider auch nicht, aber Bestandskunden wissen ja was sie haben. :D

Gruß
 
Von vielen anderen Windowsprogramme gibt es kostenlose (!) Demos.
Und deshalb auch sehr schon gehackte Versionen ;-)

Heißt: wer testet und wem es dann im Anschluß nicht gefällt, bleibt auf 'nem 19 Euro Dongel sitzen, und das einzige, was sich der potenzielle Kunde damit erkauft hat, ist die Antwort, dass die bösen Hacker an diesem Zustand schuld seien?

Dazu möge sich jeder seinen Teil denken.
 
Von vielen anderen Windowsprogramme gibt es kostenlose (!) Demos.
Und deshalb auch sehr schon gehackte Versionen ;-)


Das passiert so oder so früher oder später...

Ne, im Ernst...den Dongle für die Demo finde ich auch selten dämlich, wie die gesamte Dongle Geschichte bei Steinberg.

Wenn sich darauf wenigstens noch sätmliche persönlichen Einstellungen speichern liessen oder das wenigstens noch als Speicherstick verwenden liesse, so ab 8 Gig oder so, das wäre mal ein Fortschritt...aber danach fragen wir ja eigentlich schon seit SX1 ;-) Passiert ist nix...

Ich wünsche mir, dass das ganze Programm einfach via Seriennummer rennt und das war´s, bei anderen gehts doch auch.
 
cubase 5 wurde auch gehacked, der dongle verhindert sowas nicht sondern verlängert nur die zeit bis es gehacked wird.

jetzt war der gute insane schneller als ich, meinem hunger sei "dank" ;)
 
Naja, alleine sind die Steinberger ja nicht mit dem Dongle, für ProTools braucht man ja zB. auch noch den iLok, dass heißt ich hab schon 2 USB-Ports bei mir am Rechner verballert, is ja nicht so dass einer für alle Programme reichen würde. ganz ganz toll
 
cubase 5 wurde auch gehacked, der dongle verhindert sowas nicht sondern verlängert nur die zeit bis es gehacked wird.
Und für eine Firma, die ausschliesslich von Nischensoftware lebt ist jeder Tag Geld wert. Immerhin gibt es seit 5.5 keinen Hack mehr, das ist jetzt auch schon wieder ein Jahr her!
 
Das die Software geschützt werden soll ist ja auch völlig in Ordnung, allerdings wäre es von Vorteil, wenn sich da die Branche auf einen Standart einigen würde. Und nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht.
 
Jungs, was ist das eigentlich für eine Diskussion hier?

Entweder man möchte C6 ausprobieren, dann kann man das unter den gegebenen Bedingungen machen - oder lassen . . .

Und wenn Ihr eine andere DAW besser findet: Prima, dann arbeitet damit. Fertig.

Und ja, auch ich habe den Steinberg-Key und iLok. Und weiter? Ein USB-Hub kostet 2,99 . . .
 
@tsching seh ich etwas anders, denk viele leute die sich cubase 5 "gesaugt" haben, hätten es sich so od so nie gekauft, wahrscheinlich irgendwelche teenies, die meinen auch mal musik machen zu müssen um groß rauszukommen. leute, die sich ernsthafter mit musik machen beschäftigen und es nicht nur mal vorübergehend "ausprobieren", denen wirds mehrheitlich auch das geld wert sein in ihr equipment, da zähl ich heutzutage softeware nat dazu, zu investieren.
kopierschutz macht meiner meinung eher bei spielen sinn, weil da kommts wirklich auf jeden tag an, weil so od so recht kurzlebig was den vollpreis-verkauf angeht. außerdem, bei nem spiel is ja so, dass wenn einer es unbedingt haben möchte, selbst ein 10 jähriger es kaufen kann, in den meisten fällen halt - eltern sei dank :D

und an alle die sich gestört fühlen, entschuldige ich mich für off-topic!
 
cubase 5 wurde auch gehacked, der dongle verhindert sowas nicht sondern verlängert nur die zeit bis es gehacked wird.
Und für eine Firma, die ausschliesslich von Nischensoftware lebt ist jeder Tag Geld wert. Immerhin gibt es seit 5.5 keinen Hack mehr, das ist jetzt auch schon wieder ein Jahr her!


Du weisst doch, dass es nur geknackt wird, wenn es denn auch vernünftig rennt ;-) N bischen Anspruch hat "Luft" doch auch!!! ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben