Killasonic
- Reaktionen
- 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He, nur weil ich Geld vom Steuerzahler kriege, unter der Woche erst gegen Mittag anfange was zu machen, jedes Wochenende billig saufe und alles verbilligt kriege, heißt das nicht, dass man sich über mich und mein Schaffen lustig machen kann.BuDelicious schrieb:
nich die Studenten vergssen^^!Die Träger der Nation!....hahaha....!!!
Schönen Gruß,
Christian
Kayoyo schrieb:
Wieso bist du von Melodyne nicht überzeugt? Ist meiner Meinung nach konkurrenzlos im Moment.
Finde ich nicht unbedingt - es ist eher so, daß wenn man weiß wie die einzelnen Werkzeuge funktionieren und eine Handvoll Tastaturkürzel dazu das arbeiten wunderbar klappt. Gibt doch eh super tutorials zu Melodyne.die bedienung ist einfach grottig, das müsste alles etwas "flüssiger" gehen.
Was immer noch nicht geklärt wurde, ist die Kompatibilität zwischen [g=539]Cubase[/g] 4 und [g=539]Cubase[/g] 5 Projekten, bzw. [g=539]Cubase[/g] 5 und Nuendo 4....
Tsching, schreib mal was dazu, bitte oder teste mal aus....
Geht doch: Über die MediaBay und auch direkt aus dem Sample-Editor und dem Projektfenster.eins müsen sie aber noch nachbessern... man sollte per drag and drop samples in den grove agent ziehen können...
tsching schrieb:
Was immer noch nicht geklärt wurde, ist die Kompatibilität zwischen [g=539]Cubase[/g] 4 und [g=539]Cubase[/g] 5 Projekten, bzw. [g=539]Cubase[/g] 5 und Nuendo 4....
Tsching, schreib mal was dazu, bitte oder teste mal aus....
Ist wie immer: [g=539]Cubase[/g] 4 und [g=539]Cubase[/g] Studio Projekte können unter C5 bzw. CS5 geöffnet werden, umgekehrt geht das nicht.
[g=539]Cubase[/g] 5 und [g=539]Cubase[/g] Studio 5 selbst sind aber in beide Richtungen kompatibel.
Komisch, bei mir ist nie ein SX3 Projekt abgestürzt, und ich habe hier nicht wenige Projekte unter C4 geöffnet.Bei mir auf c4 sind bisher circa 90% aller sx3 projekte abgestürzt...und zwar direkt beim öffnen
gisogrisu schrieb:
....
P.S: Studiere Elektronik, also seit nett zu mir, sonst gibts in Zukunft nur noch schrottige Hardware.![]()