Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar.
Ansonsten hab ich mich natürlich auch schon aufgeregt, wenn mir Steinberg mal nicht zurückgeschrieben hat, genauso oft haben sie mir aber auch geholfen.
Alle Bugs werden die Steinbergies wohl nie raus kriegen.
@synth: Ein Industrie-Chip ist ebenfalls nicht frei von Bugs! Es ist heutzutage nicht mehr Möglich, Bugfreu zu programmieren - dafür sind die Anforderungen einfach zu komplex.
Wenn es ein Gesetz gäbe, was dem Kunden erlaubt, bei mindestens 5 Bugs das Produkt
zurückzusenden, würden wir ganz andere Software in den Händen halten.
@Stoman: Das glaube ich Dir. Allerdings - wieviele Bugs sind einfach nicht entdeckt?
@Synth: Glaub ich auch nicht. Dazu ist der Mensch nicht in der Lage - bei Millarden von so unendlich kleinen Transistoren eine absolutre Fehlerfreiheit zu garantieren.
Ich kenne KEIN Betriebssystem und KEIN Programm, was nicht absolut fehlerfrei läuft - weder
im professionellen noch für den konsumer-Bereich.
Cubase 5 + 6 läuft bei mir Astrein - auch, wenn man weiss, was man NICHT machen darf..
Aber auch das kenne ich von PT HD & Logic. Also alles gut.
Ich kenne KEIN Betriebssystem und KEIN Programm, was nicht absolut fehlerfrei läuft - weder
im professionellen noch für den konsumer-Bereich.
nightnday schrieb in #31:
...in 150 Zeilen Quellcode Fehler zu haben.
Erstaunlich.
C++ erinnert mich ein wenig an Basic.
Erstaunlich.
C++ erinnert mich ein wenig an Basic.
.
hat absolut nix miteinander zu tun, nicht vom Konzept und nicht von der Struktur.
Das eine ist Software Engineering, das andere ist Frickelei.