cubase 4 win 7 dongle wird nicht erkannt

• Ersteller sessionstudio
  • Erstellt am
und schwups das nächste problem. jetzt kann das aktuelle update von cubase 7 durch einen schwerwiegenden fehler nicht installiert werden. super. und was noch viel schlimmer ist. auf der kompatibilitätsliste von steinberg zu windows 7 ist cubase 7 garnicht aufgelistet. oh mann

Handelt sich auf jeden Fall um irgendein Problem in deinem System.
Wenns am Cubase liegen würde hätte jeder das Problem, ist aber nicht so. Ich betreib auch das 7er auf einem Windows 7 Laptop, ohne jegliche Probleme, so wie viele andere auch.

und was noch viel schlimmer ist. auf der kompatibilitätsliste von steinberg zu windows 7 ist cubase 7 garnicht aufgelistet. oh mann

Stimmt nicht! Windows 7 wird unterstützt!
http://www.steinberg.net/de/products/cubase/daten_downloads.html

---

Handelt sich auf jeden Fall um irgendein Problem in deinem System.
Wenns am Cubase liegen würde hätte jeder das Problem, ist aber nicht so. Ich betreib auch das 7er auf einem Windows 7 Laptop, ohne jegliche Probleme, so wie viele andere auch.

.....

Sehe ich auch so!

Entweder ist das System nicht "gescheit aufgesetzt" oder du hast eventuell irgendwelche alten Treiber installiert oder womöglich irgendwelche "merkwürdigen Systemoptimierungen" vorgenommen oder oder oder....ne wirkliche Ferndiagnose ist da nicht drin.

Eins ist sicher....C7 rennt sogut wie auf jedem System...OBWOHL ich sagen muss, dass ich selbst hier auf nem 64 bit System KEIN Update der 32 bit Cubase (der aktuellen C7 Reihe) vornehmen kann. Mir wird da ein 1603 Error angezeigt, mit dem ich weder was anfangen, noch den beheben kann! Ansonsten rennt das System einwandfrei.

Woran es liegt? Keine Ahnung...an Windows? An Steinberg? Letztendlich kannste beide fragen: es liegt am User, wie immer! ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben