- Reaktionen
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht es dir mehr um das Routing zu anderen Midi Spuren?Ich habe gerade überlegt, ob
Geht es dir mehr um das Routing zu anderen Midi Spuren?Ich habe gerade überlegt, ob
Wenn du das meinst, dann wäre es sicher einfach, so etwas in den Inspektor als neuen Tab zu integrieren.
Und natürlich in das Kanaleinst´fenster, stimmt auch wiederum. Und im Mixer. ^^
Natürlich müsste das komplett aufgebohrt/programmiert werden. 

Öhm... wat willste? VSTis mit DOP stacken?Ich check das nicht mehr. Sorry. Bin ggf. zu alt für den Scheiss..
![]()

@MAVAN, jep ich hätte dies auch.Gerne bzw. wie in Reaper, dort kann eine Spur mehrere VST - Instrumente und Effekte enthalten. Studio One hat das Problem, dort kann man z. B. keine Tools wie Arpeggiatoren und Stepsequencer von Fremdhersteller einbinden und VST - Instrumente ansteuern, dies geht nur mit den in Studio One mitgelieferten Tools. In Reaper geht das und das sollte dann in Cubase genauso sein.
Nun ja, RIP und FX druff. Halt mehr ne Workflowfrage. Aber ich weiss, was du meinst.Was mir ich mir auch noch wünsche, sind Effekte auf einzelne Instrumenten Parts legen zu können wie in Studio One.
Dann hole dir doch die 10.5 und schalte sie beim Erscheinen der 11er frei, dann zahlst du jetzt nur die 60,00€ für die 10.5 und dir 11er ist dann for free.Ich hab den Sprung auf die 10.5 nicht mitgemacht hoffentlich wird das nicht zu teuer![]()
Ja, so ist es. Upgrade-Code kaufen und einlösen wenn V11 erscheint. Man bekommt (bisher) immer die bei erstmaliger Aktivierung gültige Version. Dazu gibt es (bisher) eine Grace-Period von grob 6 Wochen. Wenn man innerhalb dieser Zeit vor Erscheinen der neuen Version seinen Aktivierungscode erstmalig einlöst bekommt man aus Kulanz bei Erscheinen der neuen Version diese kostenlos.Hmm echt? Also ich hab hier die 10er Pro Edition die wurde schonmal geupdatet. WIe wär das ich bezahl das Upgrade von 10 auf 10.5 und muss dann warten bis die 11er erscheint? Hab das noch nie gemacht![]()
Hmm echt? Also ich hab hier die 10er Pro Edition die wurde schonmal geupdatet. WIe wär das ich bezahl das Upgrade von 10 auf 10.5 und muss dann warten bis die 11er erscheint? Hab das noch nie gemacht![]()
Och nöööö, jetzt geht das wieder los.
Jedes Jahr aus Neue wird in allen Cubase-Update-Threads seitenweise darüber palavert, wie man durch langatmiges taktieren Geld sparen kann. Das scheint so eine Art Wettbewerb zu sein..
Geht doch auf Gutscheine.de oder sowas. Das macht euch bestimmt noch mehr Spaß.
Ja, geil ne. Da sparen die Leute so unheimlich viel Kohle, das ganze Jahr über, wenn sie die ganzen Plugin Deals wöchentlich mitnehmen.
Aber bei der DAW - dem Hauptarbeitswerkzeug - da wollen sie auf Teufel komm raus sparen. Versteh wer will...
(ich wiederhole mich, aber is ja nu nich unwahr, ne)
Freu mich schon, wenn ich für mein Nuendo Update das DREIFACHE abdrücken muss!!
Aber wat mutt, dat mutt.
Vielleicht sollte man jetzt schon einen Thread namens " Wie bekomme ich in 2 Jahren Cubase 12 für nur 37,50€ " aufmachen.
Da können sich dann alle Sparfüchse nach Herzenslust austauschen und beim warten gegenseitig Mut machen.