TheSarge
bei eurem Sur-Dingens-Problem bleib ich lieber bei Win10Buy a Mac and never look back!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei eurem Sur-Dingens-Problem bleib ich lieber bei Win10Buy a Mac and never look back!
An die Ryzen 3900 aufwärts User:
Mich halten aktuell die genannten "Probleme" mit UAD-Karten und den USB2-Slots ab, mich mit AMD Ryzen Systeme näher zu beschäftigen, und diese für ein PC-Upgrade ins Auge zu nehmen.
Bei mir sind alle USB-Slots (USB2 und USB3) belegt, ich habe sogar noch eine zusätzliche USB-Karte eingebaut.
"Vertragen" das AMD die >3900 Systeme ?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Wie gut laufen die Systeme mit Cubase 11 hinsichtlich Stabilität und Performance auch bei niedirgen Latenzen 64Samples bspw. ?
Alles was ihr hier dazu sagen könnt, wäre hilfreich.
dann lag ich mit dem Interesse ja gar nicht falsch, denn das Update betrifft ja sowohl meine CPUlein als auch die Pinnwand ähm Board
Steht das auf den Webseiten der Pluginhersteller?aber wenn es für AMD freigegeben ist dann sollte es auch funktionieren.
Steht das auf den Webseiten der Pluginhersteller?aber wenn es für AMD freigegeben ist dann sollte es auch funktionieren.
Ist mir noch bei keinem Plughersteller aufgefallen.
hmmm, zawr AMD-unabhängig, aber wie schon an anderer Stelle angemerkt: ich bekomme die Win-Downloads in meinem air-Konto nicht, mi dem Hinweis "zur Zeit nicht verfügbar bis die Probleme mit letztem Win10-Update gefixed sind. Benutzen Sie bis dahin weiterhin ihre aktuelle Version" - nur doof wenn man vom Installer kein BackUp hat
Im Grunde nutze ich fast jeden Hersteller, und da wirds dann kritisch...Steht das auf den Webseiten der Pluginhersteller?aber wenn es für AMD freigegeben ist dann sollte es auch funktionieren.
Ist mir noch bei keinem Plughersteller aufgefallen.
Ja, das steht da schon.
Viele Firmen machen da kein Unterschied mehr. Bei Mac wird sehr oft noch vermerkt, dass es nur mit Intel läuft.
Wenn du dir nicht sicher bist, kannst die jeweilige Firma anmailen.
Was auf jeden Fall läuft.
Arturia, d16, air, iZotope, Plugin Alliance, Waves, u-he, Native Instruments, Ik Multimedia, eastwest, LiquidSonics, Eventide, Soundtoys, FabFilter, Melodyne.....
nicht doch lieber bei Intel bleiben?
Ich habe mich entschieden zu warten.
Die Preise sind so hoch momentan. Da warte ich noch ein Jahr und schaue mal, was mit den Ryzen über die Zeit passiert.
@whitealbum nur ein Denkanstoss:
willst du bei den ganzen Dingen die zu deinem Setup noch nicht passen bzw. deine Erwartungen nicht erfüllen, nicht doch lieber bei Intel bleiben? nicht daß du nachher sauer auf uns hier bist, weil wir AMD heutzutage gut/besser finden
ein schönes Wochenende und viel Weisheit bei der Entscheidung
Funktioniert auch mit Motorpsycho-VinylIch habe mich entschieden zu warten.
Die Preise sind so hoch momentan. Da warte ich noch ein Jahr und schaue mal, was mit den Ryzen über die Zeit passiert.
Ich hätte mir im Noember letzten Jahres zwanzig GraKas kaufen sollen!
Wäre ich jetzt reicher Mann.
oh, hatte den anderen Thread gar nicht wahrgenommen, mein Fehlernicht doch lieber bei Intel bleiben?
Macht er doch, nur ist es gut zu wissen was sich so dreht.
Und noch ein Nachtrag:
Das RAM von 3600 auf 3733 MHz zu übertakten bringt 128 Spuren, d. h. rund 20% mehr Leistung in diesem konkreten Test. Übrigens sind meine Werte mit der Bearbeitungsgenauigkeit "32 bit float" sowie dem ASIO Guard auf "hoch" ermittelt. Das dürfte auch der Grund für die sehr unterschiedlichen Angaben in diesem Thread sein, denn beides bringt Mehrleistung.
Mit Bearbeitungsgenauigkeit "64 bit float" und ASIO Guard auf "normal" (so wie Don es in seinem Video gezeigt hat) sind es immerhin noch 89 Spuren ohne Dropout oder CPU-Überlastung im VST Performance Meter.
Darauf ein Pils. ;-D