Cubase 11 Demo/Trial ist raus!

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
...jetzt gehts!
 
Und bevor die Frage wieder auftaucht: ;)
Für die Trial von Cubase PRO benötigt man einen USB-eLicenser, für die Trial von Cubase Elements aber nicht!
 
Ärgere mich, dass ich all die Jahre Pflichtupdater war. Gemessen an der eher geringen Nutzung der Neuerungen aus der jeweils höheren Version, hätte ich mal bei Cubase 4 bleiben und erst jetzt für kleines Geld den Sprung auf 11 machen sollen. Ist irgendwie ein Schlag ins Gesicht der Permanent-Upgrader, dass man nun ab C4 für das gleiche Geld den Sprung auf C11 machen kann, wie von C10 zu C11.
Ich werde mich lange Zeit zurückhalten und vllt. bei C15 erst wieder upgraden - zumal mir seit C8 die GUI nicht mehr wirklich gefällt.
Aber Glückspilz, der ich bin, wird es dann vermutlich nur noch das Abo-Modell geben...
 
Gemessen an der eher geringen Nutzung der Neuerungen aus der jeweils höheren Version
Ich hatte in den 90er Jahren ein Auto, dass mich von A nach B brachte. Das hätte ich ja weiter fahren können und mir erst 2020 ein Neues kaufen sollen, dann hätte ich mir die Kosten dazwischen für einige Autos gespart ;)
Ich meine, wer braucht schon elektrische Fensterheber, elektrisch verstellbare Außenspiegel, höhenverstellbares Lenkrad, Sitzheizung, sparsamere Motoren, Navigationsgerät usw., das alte Auto erfüllte doch auch seinen Zweck, trotz spärlicher unmoderner Ausstattung ect.
Hey und damals mit dem Atari und dem Notator, das lief relativ astrein, wäre ich doch nur dabei geblieben :D
Ist quasi deine Logik... ;)
 
...und dieses "Auto" hat ein relativ hohen Wiederverkaufswert, Studio One 5 (also sie neueste Version), gab es kürzlich bei KnobCloud für 125,-€
 
Zumindest bisher war es so, dass man eine installierte Steinberg-Trialversion allein durch die Eingabe des gekauften Aktivierungscodes zu Vollversion hochstufen konnte. Also lohnt es sich für Unentschlossene zu warten, zu probieren, sich dann zu entscheiden und in Nullkommanix aufzurüsten.
Ob der Programmcode von Cubase 11 für beide Versionen noch identisch ist, weiß ich natürlich nicht, man müsste die Installer vergleichen.
 
Die schicken mich in eine Schleife, wenn ich die Pro Trial runterladen will.

Das ist typisch Steinberg, das sowas nicht klappt. :D

Hat es jemand erfolgreich gezogen? Wie?!?!

Danke.


EDIT: Diesmal war wohl ich schuld.. :rolleyes:
 
Die schicken mich in eine Schleife, wenn ich die Pro Trial runterladen will.
Die haben da angeblich einen neuen KI Algorithmus programmiert welcher automatisch erkennt, dass man primär eh schon auf einer anderen DAW unterwegs ist oder eigentlich nicht wirklich Interesse hat. Das erspart allen Seiten den ganzen Stress.

:tears-of-joy:



Das ist typisch Steinberg, das sowas nicht klappt.
EDIT: Diesmal war wohl ich schuld....
na siehste. Als Wiedergutmachung sollst du nun deine bisherige alte DAW von der HD löschen.

:D
 
Ärgere mich, dass ich all die Jahre Pflichtupdater war. Gemessen an der eher geringen Nutzung der Neuerungen aus der jeweils höheren Version, hätte ich mal bei Cubase 4 bleiben und erst jetzt für kleines Geld den Sprung auf 11 machen sollen. Ist irgendwie ein Schlag ins Gesicht der Permanent-Upgrader, dass man nun ab C4 für das gleiche Geld den Sprung auf C11 machen kann, wie von C10 zu C11.
Ich werde mich lange Zeit zurückhalten und vllt. bei C15 erst wieder upgraden - zumal mir seit C8 die GUI nicht mehr wirklich gefällt.
Aber Glückspilz, der ich bin, wird es dann vermutlich nur noch das Abo-Modell geben...


es garantiert dir aber keiner das du dann zu Cubase 15 günstig updaten kannst.kann ja sein das wenn du cubase 11 hast und dan zu 15 wecheln willst den vollen preis zahlen musst oder fast
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben