Kosaken-Kaffee
Das liegt wahrscheinlich an der unterschiedlichen Blockgrösse, die beim Formatieren gewählt worden ist.wieso sind das 14 GB und der Download 15 GB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt wahrscheinlich an der unterschiedlichen Blockgrösse, die beim Formatieren gewählt worden ist.wieso sind das 14 GB und der Download 15 GB?
Uiui, das ist mir zu heiss, ich entpacke das direkt auf dem anderen PC. Ansonsten weiß ich nicht, wenn ich das jetzt erst mal von Hand entpacke, ob ich da dem Installationsmanager in die Quere komme. ***schwitz***
Das kann ja jeder!!!Entpacken die Scheisse und dann kopieren! Fertig!
Was ist jetzt daran so schwierig???
Schwierig (für mich) daran ist, daß ich am Haupt-Pc, wo ich die Scheiße runtergeladen habe, im Cubase Installations-Manager bin, und da ein Butten "öffnen" ist und ich nicht weiß, was passiert, wenn ich da draufdrücke. Wenn er entpackt und gleichzeitig installiert, hab ich vielleicht die Arschkarte gezogen, ich weiß es einfach nicht. Bin grad dabei, das Zip auf dem 2. PC zu entpacken und dann müsste es ja passen. Kann nicht mehr lange dauern, dann weiß ich es. So bin ich auch vorgegangen, als ich genau das Gleiche mit dem SD3 gemacht hatte, und es hat funktioniert. Schaun mer mal.Uiui, das ist mir zu heiss, ich entpacke das direkt auf dem anderen PC. Ansonsten weiß ich nicht, wenn ich das jetzt erst mal von Hand entpacke, ob ich da dem Installationsmanager in die Quere komme. ***schwitz***
Entpacken die Scheisse und dann kopieren! Fertig!
Was ist jetzt daran so schwierig???
1 GB ist nicht durch die Kuh gegangen, du musst nochmal downloaden!!!![]()
1 GB ist nicht durch die Kuh gegangen, du musst nochmal downloaden!!!![]()
Jupprechts sieht übel kakka aus. C10?ma n Blindtest
Im Anhang unkomprimiertes png:
Guck in den Zielordner, dort ist wohl eine .zip drin. Die muss auf den Stick.Schwierig (für mich) daran ist, daß ich am Haupt-Pc, wo ich die Scheiße runtergeladen habe, im Cubase Installations-Manager bin, und da ein Butten "öffnen" ist und ich nicht weiß, was passiert, wenn ich da draufdrücke.
Damit öffnest du die Büchse der Pandora und riskierst den Weltfrieden.ein Butten "öffnen" ist und ich nicht weiß, was passiert
Ich wäre auch für Neu-Downloaden. Klingt danach auf jeden Fall besser.
Guck in den Zielordner, dort ist wohl eine .zip drin. Die muss auf den Stick.
Guck in den Zielordner, dort ist wohl eine .zip drin. Die muss auf den Stick.Schwierig (für mich) daran ist, daß ich am Haupt-Pc, wo ich die Scheiße runtergeladen habe, im Cubase Installations-Manager bin, und da ein Butten "öffnen" ist und ich nicht weiß, was passiert, wenn ich da draufdrücke.
Doch doch, alles easy....Guck in den Zielordner, dort ist wohl eine .zip drin. Die muss auf den Stick.Schwierig (für mich) daran ist, daß ich am Haupt-Pc, wo ich die Scheiße runtergeladen habe, im Cubase Installations-Manager bin, und da ein Butten "öffnen" ist und ich nicht weiß, was passiert, wenn ich da draufdrücke.
@gyn weißt du nicht mehr wohin du es downgeloaded hast?
Und nein. Passieren tut da erstmal nix, es sei denn du klickst wahllos auf "weiter" -> "weiter" -> "weiter" -> "weiter" -> .....![]()
Bravo - und willkommen bei der besten DAW der Welt.Installation hat geklappt!![]()
Ich habe es geahnt!Damit öffnest du die Büchse der Pandora und riskierst den Weltfrieden.ein Butten "öffnen" ist und ich nicht weiß, was passiert
Schaun mer mal.Bravo - und willkommen bei der besten DAW der Welt.Installation hat geklappt!![]()