
TonyPizza
- Registriert
- 11.01.12
- Beiträge
- 14.854
- Reaktionen
- 6.916
- Punkte
- 37.918
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MÖÖÖÖPschaut in den Videos und Tutorials alles sehr vielversprechend aus.![]()
Ja, installation hat auch auf dem Haupt-Pc geklappt, hab das Ding jetzt erst mal geöffnet, es sind ein paar Plugins auf der Blacklist gelandet, da muss ich mal schauen, wie und was, aber momentan bin ich erst mal am schauen, was das Teil so hergibt.MÖÖÖÖPschaut in den Videos und Tutorials alles sehr vielversprechend aus.![]()
die vielversprechenden Sachen aus den Vids sind alle nur in der CPro10....
....nein, war SPASS!
konntest Du denn jetzt Content abwählen, oder nicht? Du hast nämlich nur geschrieben, daß die Installation geklappt hat
1. Das Kanal Editor Fenster ("e"- Knopf) ist nicht mehr skalierbar!
Was für eine "..." Entscheidung, die Fenstergröße festzusetzen, nur damit die Steinberg- Plugins im Strip genau in der Mitte passen und damit auf die Skalierbarkeit zu verzichten !!!
Bravo
Jetzt kann man das EQ- Fenster des Channel EQ's nicht mehr vernünftig mit der Maus bedienen, da zu klein (horizontal). Genaues Arbeiten mit der Maus in der horizontalen Ebene (Frequency- sweeps) nicht mehr möglich
Hatte bis jetzt 2 Arbeitsbereiche- Presets wo das Channel Fenster horizontal über einen Bildschirm maximiert war.
Cubase- EQ erst mal auf Wiedersehen. Schade!
@Steinbeg:
Ich weis. Nicht ganz einfach zu programmieren (und fehleranfällig) das Resizing für 2 Objekte proportional zueinander bei verschiedenen srceen- resolutions... Aber Bitte Bitte guckt mal, ob Ihr das irgendwie hinkriegt in Hamburch!?
Der EQ ist für mich SO erst mal nutzlos geworden...
- Kleinigkeit, die man gleich mit machen kann:
Die Knöpfe im mittleren Bereich (oben) des "e"- Fensters, wie z.B. "Zeige kompletten Signalfluss" ändern ihre horizontale Position, je nachdem ob man raufdrückt oder nicht! Falsche Variable zur Berechnung benutzt!
Interessant ... wenn ich "Öffnen mit Cubase 10" im Explorer wähle, wird dennoch Cubase 9.5 geladen. Ebenso wird konsequenterweise, obwohl ich den Haken bei "Immer mit dieser App öffnen" setze und Cubase 10 auswähle, auch nach Doppelklick Cubase 9.5 geladen.
Anscheinend ist da etwas falsch verdrahtet. Doppelklick auf das Cubase-10-Icon auf dem Desktop klappt hingegen.
Wenn ich Drumspuren habe, die mittels "optischem Klick" (Blinklicht) erstellt wurden, und eher um das Tempo herumwandern - kann Cubase die alle in einem Streich begradigen?
Was ist der grosse Unterscheid vom Chordtrack Cubas eund Chordtrack S1
In Barmbek wird keine DAW gebaut, von daher ist doch alles gut.Es wäre ja abgesehen von deinen Psycho-Kommentaren als solchen schon mal eine Besserung, wenn du Barmbek weglassen würdest. Hab ich noch nie kapiert, warum du das immer dazu schreibstTipp: Sonst hast du ja noch deine andere merkwürde DAW aus Barmbek.Das soll mal wieder angebliches Insider-Wissen suggerieren vermute ich.
Lass es doch einfach, zumindest an solchen völlig unpassenden Stellen - und alle sind glücklich.