- Reaktionen
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich mich recht erinnere ist es allgemein besser für die Augen, weiß auf schwarz zu lesen anstatt schwarz auf Weiß?
Also wenn ich mich recht erinnere ist es allgemein besser für die Augen, weiß auf schwarz zu lesen anstatt schwarz auf Weiß?
Das hängt offenbar sehr vom Individuum ab. Ich kann tatsächlich weiß auf schwarz nicht (gut) lesen.
BTW - Wie kriege ich dieses Floating Window dazu, dass es offenbleibt?
BTW - Wie kriege ich dieses Floating Window dazu, dass es offenbleibt?
Schau mal hier:
https://audio-workshop.de/daten/farben.mov
Was ich persönlich als etwas merkwürdig/störend finde ist:
2. Die Audio-Event Darstellung wirkt "übersteuert", was hier eindeutig nicht der Fall ist.
Danke, aber Du bist auf dem Mac unterwegs. Auf meinem Windows-PC bleibt das Fenster nicht auf.
Ah! Die Sonne geht auf. "...remained open", das suchte ich.So gehts nicht ?
Ab 1:26
Was ich persönlich als etwas merkwürdig/störend finde ist:
2. Die Audio-Event Darstellung wirkt "übersteuert", was hier eindeutig nicht der Fall ist.
Typischer Bedienfehler, kein Bug. Du hast die vertikale Wellenformskalierung auf Maximum gesetzt (der kleine Regler am rechten Bildschirmrand).
Danke, aber Du bist auf dem Mac unterwegs. Auf meinem Windows-PC bleibt das Fenster nicht auf.
Hast damit nix zu tun! SHIFT + ALT + C oder über das Menü Projekt "Ausgewählte Spuren einfärben" öffnen. Hast Du etwas mein Cubase 10 Praxis Tutorial nicht angesehen?![]()
Frage zum Content von C-10
gehe ich richtig in der Annahme, dass ich den "Additional Content" beliebig verschieben kann und nur in der Mediabay, Neu scannen lassen muss?
Frage zum Content von C-10
gehe ich richtig in der Annahme, dass ich den "Additional Content" beliebig verschieben kann und nur in der Mediabay, Neu scannen lassen muss?
reicht das aus, oder muss noch an anderer Stelle geschraubt werden?
Das "readme" gibt ja nicht viel her, diesbezüglich
... oder wurde das hier schon diskutiert? Hab mir jz nicht alle 34 Seiten durchgelesen![]()
ich jaalso installiert ihr den ganzen 24Gb bullsh.. auf Laufwerk C?
also installiert ihr den ganzen 24Gb bullsh.. auf Laufwerk C?
ich jaalso installiert ihr den ganzen 24Gb bullsh.. auf Laufwerk C?
Sialso installiert ihr den ganzen 24Gb bullsh.. auf Laufwerk C?