Model-E
- Reaktionen
- 350
Dein Post.Nichtssagender bs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Post.Nichtssagender bs
Hoffentlich auch den Metering-Bereich.Der Mixer sieht aber doch recht überarbeitet aus...
laut den angegebenen Features, ja.Hoffentlich auch den Metering-Bereich.Der Mixer sieht aber doch recht überarbeitet aus...
Wenn man da auch den Stereo Combined Panner "einstellen" kann und das auch visuell sieht, wäre das schon irgendwie besser als zur Zeit mit diesen frickeligen Strichen und Anfassern.Sieht aus als gäbe es nun einen panorama Button, Glückwunsch!
Sieht aus als gäbe es nun einen panorama Button
zur Zeit mit diesen frickeligen Strichen und Anfassern.
Jup.Das runde Ding da schaut aus wie in Logic.
+1Ich fände diese runden Regler klasse, diese Schieberegler fand ich schon immer unpraktisch
Bleibt auch spannend, ob die gesamte GUI komplett überarbeitet wurde. Also auch Inspektor oder Kanaleinstellungen etc. Angebracht wäre es ja mal.ist allerdings Geschmackssache. Vielleicht kommt der Mixer ja auch verschiedenen Skins.
Es soll VarAudio3 kommen... was immer das Bedeutet!VariAudio
Komplettes GUI Overhaul. Ist doch ein großer Sprung alleine schon wert. Vielleicht auch in 4 k. Wer weiss.Cubase 10 ruft eigentlich nach was großem,
oh ja, gern!hoffentlich auch endlich mal das Design der PlugIns auf die neue Optik
Das Multiscope könnte mal ne Kur gebrauchen. Cool wäre sowas gleich in den Meteringbereich zu integrieren.Wenn sie die GUI angepasst haben, dann hoffentlich auch endlich mal das Design der PlugIns auf die neue Optik.
Auf der Steinberg-Facebookseite steht, daß der Multicoresupport verbessert wurde.Also bald ist es soweit!
Da sehen wir ja was dabei ist.
Würde mich von dem Video auch nicht abschrecken lassen, im Vorfeld kommen immer wilde Spekulationen.
Neues Variaudio freut mich sehr, ist aktuell vom Workflow verbesserungswürdig, hoffe das auch daran gearbeitet wurde.
Man darf auch nicht vergessen, das Steinberg sukzessive an der Engine wie Erscheinungsbild arbeitet, auch die Plugins wurden sukzessive GUI-runderneuert.
Hoffentlich, meim wichtigster Wunsch, ist es stabil umd performant.
Bim gespannt....
Ja, hatte ich schon lange mal für den Control Room vorgeschlagen. Inklusive Stretchoption u.a. Das wäre fein.Multiscope... Cool wäre sowas gleich in den Meteringbereich zu integrieren.
Macht ruhig erstmal und berichtet. Ich kann warten.Cubase 10 kann inzwischen überm Downloadmanager runter geladen werden, aber wartet bitte erst bis ich fertig bin, damit die Server nicht überlastetet werden.![]()